Rückt M$ keine Vista Beta 2 Product Keys mehr raus?

Andy_O

Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
2.279
Ich habe die ISO nun mittlerweile 3x runter geladen. Aber ich bekomme nie eine Serial.
Ich bin bei M$ per Passport registriert und die Mail habe ich mir auch zig mal durch gelesen.
Aber nirgendwo steht ein Product Key für Vista.

Auf der M$ Homepage steht:

Windows Vista Customer Preview Program

Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows Vista. Das Customer Preview Program ist jetzt geschlossen. Die verfügbare Teilnehmeranzahl des Programms ist erreicht, und es werden keine weiteren Bestellungen angenommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Habe ich mir jetzt die ISO umsonst runtergeladen und den DVD Rohling umsonst verbrannt?
Was ja nicht so schlimm wäre, aber mittlerweile sitze ich schon 2 Stunden hier und versuche diesen Product Key zu bekommen.
 
Andy_O schrieb:
Windows Vista Customer Preview Program

Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows Vista. Das Customer Preview Program ist jetzt geschlossen. Die verfügbare Teilnehmeranzahl des Programms ist erreicht, und es werden keine weiteren Bestellungen angenommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ähm, noch deutlicher kann mans eigentlich nicht schreiben, oder? ;)
 
Ich wollte es wohl irgendwie nicht wahr haben! :)
 
dass hat MS doch diese Woche mitgeteilt, dass es nur noch bis zum 30.6. keys gibt und dass alle Leute, die einen Key haben, noch bis zum 14. Juli die ISOs laden können ;)
 
Heißt das echt kein kein Vista mehr für mich! Ich wollte erst beim nächsten format C: Vista installieren.
cargando00a00.gif


Ist es illegal seinen Key weiter zugeben?
 
ihr hattet fast einen Monat zeit euch einen Key zu sichern, man warum schlaft ihr denn so *kopf schüttel*
 
man...lern lesen

wenn du nen key hast, kannst du die ISO noch bis zum 14.7. runterladen...
 
Smash schrieb:
Ist es illegal seinen Key weiter zugeben?
Ich glaube ja.

Lege dafür meine Hand aber nicht ins Feuer. :D
 
-oSi- schrieb:
Ich glaube ja.

Lege dafür meine Hand aber nicht ins Feuer. :D


.....ich glaube nicht; da es eine sogenannte probeversion ist,welche ohnehin nur bis anfang 07 läuft,u. nicht supprt. wird,wird microsoft nicht's dagegen haben,wenn der schlüssel weiter gegeben wird; warum auch; ab januar muss sowieso jeder,wenn er's haben will, kaufen.
Diese version kann man dann vergessen.:hammer_alt:
 
Zurück
Oben