Brenner brennt nicht weiter

Pajazo

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
140
Hallo ich hab den LG40xx gehabt und der hat irgendwann den geist aufgegeben. Hab nun ein Nec ND 3520A geholt und nun steh ich vor einen Problem!

Unter Nero 6 wenn ich ne Audio CD erstellen wll, alles tut wie immer, dann fäbngt er mit lied 1. an und brennt und brennt und brennt und nix tut sich. und bei disc at once fängt er erst garnicht an was zu machen.

Hab sogar von Kumpel WinOnCD 6 ausgeliehen und da bacht er auch das lied ein und nix mehr

was kann ich machen, hab nero sogar schun upgedatet.
 
AW: Brenner brennt net weiter!

war der brenner neu ? ASPI Treiber gecheckt ?
 
AW: Brenner brennt net weiter!

ja nagelneu!
irgendwie, als ob es im program oder win stecken würde
 
AW: Brenner brennt net weiter!

Hast Du Nero nur upgedatet oder deinstalliert und neu installiert?
 
AW: Brenner brennt net weiter!

geupt aber auch deinstallt und neu installiert
 
AW: Brenner brennt net weiter!

Was sagt der Gerätemanager, Fehler oder keine Fehler? Wird das Laufwerk richtig erkannt? Mal die Verkabelung geprüft?
 
AW: Brenner brennt nicht weiter!

ja hab sogar kabel getauscht. ich schau das ich das mit dem ASPI Treiber .
Danke nochmal.

Bin mal in de Haija
 
Zurück
Oben