• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „F.E.A.R.“ kommt auch für die Playstation 3

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Der First-Person-Shooter „F.E.A.R.“ entwickelte sich im vergangenen Jahr zu einem wahren Spielehit. Dies lag natürlich auch an einer hervorragenden Grafik, vor allem aber an einer packenden, von Horrorelementen durchtränkten Storyline. In den Genuss dieses Spieles werden aller Voraussicht nach auch bald die zukünftigen Besitzer einer Playstation 3 kommen.

Zur News: „F.E.A.R.“ kommt auch für die Playstation 3
 
Kann man sagen, was man will, aber die Screenshots sehen viel schlechter aus als die PC-Version. Und die lief schon vor einem Jahr aufm PC.,
 
Fear(Shooter) auf einer Konsole stelle ich mir grausam vor, aber ich bin wohl zu sehr Maus und Keyboard gewöhnt.
 
Die Screenies sehen nicht besser aus als auf meinem pc... gut mein pc hat auch mehr als 3mal soviel gekostet wie ne ps3 also beschwer ich mich nicht, jedoch sollte man dann nicht im vornherein so große Sprüche klopfen von zu wegen nächste Generation.
Das ist die aktuelle Generation nicht die nächste...
 
bin mal gespannt wie sich das spielen lassen wird auf der ps3. Hatte das Game aufm PC gezockt und das war einfach nur geil. Geile Grafik und geiles Gameplay. Hat echt fun gemacht.
Screens sehen jetzt aber nicht berauschend aus finde ich. Da sahen die vom PC des letzten Teils schon vor Release viel besser aus. Aber mal sehen was draus wird.
 
Also wenn das von der PS3 sein soll, lach ich, auf der Xbox 360 siehts besser aus.
 
hab mich jetz extra angemeldet nur um euch zu sagen, dass die bilder sicherlich von der pc-version sind!!!
 
@ Neikie
Habe ich erst auch geglaubt. Aber die PC Screens sind sehr viel detaillierter gewesen.
 
@7 LOL was für ein sinnvoller post! Ich weis zwar nicht mit was für einem PC du spielst, das die Grafik schlechter aussieht als die Screens, aber die PC Version in max. Details sieht umlängen besser aus, man schaue sich nur mal das Mädchen an, das hätte von ner PS2 kommen können :D
 
Ihr vergesst anscheinend, dass es sich bei FEAR um einen Multiplattform Titel handelt. PC, 360 & PS3. Das kennt man doch, da bohren die die Grafik bestimmt nicht auf, das wäre zu zeit- und kostenintensiv. Und Next Generation hat ja nicht nur was mit der Grafik zu tun.
 
@ 2

wer sagt den das das PS3 Shots sein solen .. das sind wie immer die "alten" PC Screenshots wie auch bei der XBOX 360 Ankündigung ...

die Games brauchen noch etwas bis sie kommen ..
 
Da sollte die Redaktion einfach sagen, ob die Bilder von der PC-Version sind oder nicht.
Wenn ja, dann sind die ersten Poster voll ins Fettnäpfchen getreten. :p
Ich sollte das Spiel vielleicht auch mal anfangen, seit 4 Monaten aufm PC installiert und noch nicht einmal gespielt. :rolleyes:
 
also ich denke das die bilder nicht von der ps3 kommen, denn andere titel sehen da sehr viel besser aus. entweder ist das eine andere konsole oder was auch immer, oder aber sie haben da echt mist gebaut. wie dem auch sei, ich lass mich überraschen.
 
leute was wollt ihr wenn da seht Next Generation dann heißt das bestimmt nicht Hardware
unabhänig (egal PC oder konsole) ihr bekommt hier eine grafik gezaubert auf dem bildschirm
das erst ein PC im wert von 1000-1500 instande ist und ich könnte mir vorstellen das Microsoft
und sony irgendwann maus und tastatur heraus bringen wird gerade bei Egoshooter Unreal3
usw.
und außerdem ist das game nicht in Final bereich das man sagt so sieht das aus und nicht besser
 
Klar ist das im Final Bereich, die Modelle und Texturen und das alles sollten die ja eigentlich schon haben. Es ist aber einfach so das die PS3 nur 512mb Ram hat, da kann man halt nicht so fette Texturen reinpacken. Der Rest sieht so eigentlich ganz ok aus, aber auch etwas schlechter als auf dem PC.
 
das sind einfach irgendwelche bilder, die die franzosenbei jeux-france zufällig hatten und bei die news gepostet haben...
sicherlich wird die ps3 wie auch die xbox360 version besser aussehen als die dann über ein jahr alte pc-version.
 
also jetzt mal ganz ehrlich:
ich verstehe nicht, wie man sich jetzt in über 10 kommentaren allein (!) auf die grafik spezialisiert und rummeckern muss... klar schau ich mir screenshots an und denk mir "oha, sieht mal nicht schlecht aus" und ich möchte auch keine spiele ala quake 1 und doom 1 mehr spielen müssen, was die grafik anbelangt. jedoch kommt es beim großteil der spiele NICHT auf die grafik an, ich spiel ja auch nicht die grafik, sondern das gameplay an sich. ein spiel, dass rein auf grafik ausgelegt ist und der spaß fehlt, dass kann mir gestohlen bleiben. zu zeiten von unreal 2, als das game topgrafik hatte, habe ich lieber andere spiele gespielt. unreal 2 war schön anzusehen, doch wenn man das spiel nach ca. 5 std. spielzeit durch hat, was bringt einem da bitte die grafik?
deswegen bin ich z.b. weit aus gespannter auf den wii als auf die ps3. aber naja, jedem dass seine...
 
Aber FEAR ist so ein Spiel wo es primär auf die Effekte ankommt. Und diese sind imo nicht besser als auf der aktuellen PS2...
 
Wow wieder lauter Fachtrottel hier. Stellt euch vor die PC-Ports von Devil May Cry, Resident Evil, Onimusha und Silent Hill sehen auch VIEL schlechter aus als die Versionen auf der Konsole...da hat der PC wohl einfach nich genug Power... *lol*

Das sind PORTIERUNGEN, da wird nix neu entwickelt. Halo aufm PC wär noch so nen Beispiel, auf XBox göttlich, aufm PC einfach nur scheiße...

Ein paar Prozent gehen bei der Anpassung nunmal immer verloren, das ist schlicht und ergreifend der Fluch von Multiplattformtiteln. Ist irgendwie alles nix ganzes...halbe Sachen eben um jeder Plattform gerecht zu werden...

Achja...die PS3 besitzt übrigens Maus und Tastatur... ;)
 
@MastaZulu
dass ist genau der springende punkt.
die ps3 wird nur als "grafikwunder" verkauft. und deshalb sagen die sony leute auch das der preis für 600€uronen gerechtfertigt ist. ist er aber nicht wenn man sich die screens anschaud!!!!
wenn ich nur ein gutes gameplay haben will kauf ich mir den Wii der ist um meilen besser. und die grafik ist auch nicht so viel schlechter.
also lieber nen Wii um ca. 200€uronen.... als ne pse3 um 600......
 
Zurück
Oben