MS meldet dass IE7 nicht installieren könne wegen illegaler Soft

Su.

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
295
Hallo zusammen

Seit kurzem meldet MS das der IE7 nicht installieren könne angeblich wegen illegaler Software. Bei mir hatte vor einiger zeit ein EFV Mensch mein PC in Ortung gebracht leider gibt es diesen laden nicht mehr so wie ich das in Erinnerung habe sagt er etwas von XP rüber installiert jetzt vermute ich das er da keine sauberes XP verwendet hat da XP aber sonst sauber und gut läuft und ich sehr viele eigene Einstellungen in der zweigschen zeit gemacht habe möchte ich meine Original XP cd einfach darüber spielen so das an den Einstellungen nichts geändert wird nur die nötigen Daten rein kommen dass es wider mein Original XP ist damit wider eine gültige Windows drauf ist?
Wie muss ich da fortgehen oder reicht es wen ich einige spezielle Dateien von der original CD rüber kopiere?
Oder kann ich irgend wo mein original key eingeben aber wie und wo?


Gruss Su
 
Zurück
Oben