News Unerwartete Downtime am heutigen Abend

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.912
Aufgrund einer Fehlkonfiguration der Firewall des Datenbank-Servers von ComputerBase, die der Autor dieser Zeilen voll auf seine Kappe nimmt, war ComputerBase von circa 21:35 Uhr an für etwas mehr als eine Stunde nicht erreichbar.

Zur News: Unerwartete Downtime am heutigen Abend
 
Boah eh, hab mich schon gewundert... Computerbase und Abstrz? Gibt es denn so etwas? :D
 
Ich dacht schon mein Router streikt .
 
und ich dachte mein MTU Wert ist zu hoch und kann nicht mehr alle Seiten öffnen :evillol:

WB CB ;)
 
tja...
never change a running system!
 
Wird bestimmt nicht lang dauern und dann kommen die Firewall-Kritiker hervor , wegen... "Aufgrund einer Fehlkonfiguration der Firewall des Datenbank-Servers.." :D
 
Hä und wieso? Das Firewalls im allgemeinen praktisch sind, das sollte nun auch der letzte CB-Leser begriffen haben. Besser als böse Hacker in der Datenbank. Und warum zur Hölle mal wieder das vorauseilende bejammern von möglicher Kritik? Warts ab ob sowas überhaupt kommt. Bist ein echter Kritikerkritiker... :D
 
kann ja auch mal passieren, fehler passieren überall, hauptsache es geht weiter mit CB !
 
Schande auf dein Haupt Steffen xD Naja läuft ja wieder alles bestens =)
 
Wie heissts so schön "shit happens" :)
 
Eben, davon geht die Welt nicht unter ;)
 
Oh mann, jetzt konnte ich über eine Stunde nicht mehr in meinem Lieblings-Thread (R600: 31,5 cm lang und 270 Watt Verbrauch?) rumspammen.:freak:
 
wir werden alle sterben WAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaah cb war down

darf ich euch nun aufschadens ersatz verklagen wegen news sucht usw. ?
 
Soll vorkommen ;) Kenn ich aber auch von anderen Seiten, dass die mal offline sind.

Aber jetzt läuft ja wieder alles :)
 
Und ich dachte schon, an dem Server hätte ein 3DCenter-Admin sein Unwesen getrieben :evillol::
 
Oh mein Gott, und ich dachte schon CB wäre einem Supergau zu Opfer gefallen. Aber nein, wie konnte ich das blos glauben.
 
Zurück
Oben