Aero personalisieren?

Gnaddel

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
99
Hiho,

Ich würde gerne wissen ob jemandem eine Möglichkeit bekannt ist die transparenten Fensterrahmen mit atkivem Aero Design auch bei maximierten Fenstern zu erhalten.
In der Standarteinstellung ist es ja so, dass Taskbar und Fenster, sobald man sie maximiert, undurchsichtig werden. Mir gefällt das allerdings nicht im geringsten.
Also, kann man noch ein wenig mehr an Aero verstellen als nur die Farbe der Fenster im Desktop-Kontextmenü?

Gnaddel
 
Kann mir das da mal jemand erklären?

Soweit ich es da lese gilst es nur für Styles unter XP, oder habe ich da was falsch verstanden?

Wäre super wenn da smal hier jemand klar und verständlich auf deutsch schreiben könnte.

DANKE!
 
entpacken und hierhin kopieren: C:\Windows\Resources\Themes\Aero





macht das übernehmen der en-us datei probleme ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
un wie geht es nun?
 
wisst ihr ob man die Fenstervorschau wenn man mit der maus über die Taskleiste fährt größer machen kann ?
 
jodd schrieb:
macht das übernehmen der en-us datei probleme ?

Nöp, macht es nicht, soweit ich feststellen konnte.


Aber ne andere Frage:
Nu ist meine Taskleiste zwar auch hübsch Transparent, aber die obere Hälfte ist immer in einem blauton, egal welche Fensterfarbe ich für Aero einstelle. Jemand dazu ne Idee?
 
Zurück
Oben