News HTC nennt Upgradepläne für Windows Mobile 6

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Gute Nachrichten für viele Besitzer eines Windows Mobile 5.0-Smartphone! HTC, der Produzent vieler von O2, T-Mobile oder Vodafone vertriebenen Smartphones hat endlich seine Upgrade-Pläne auf das neue Windows Mobile 6.0 bekannt gegeben.

Zur News: HTC nennt Upgradepläne für Windows Mobile 6
 
Und ich muss noch immer mit WM 2003 se auskommen warum macht Acer sowas nicht
 
oder motorola (mpx200) gibt nichtmal ein offizielles 2003 oder 2005
oder fujitsusiemens (loox600) gibt auch kein 2005

aber sehr schön, dass wenigstens manche hersteller updaates anbieten - da werde ich wohl nächstens wo anders kaufen^^

-gb-
 
@3 Es gibt kein 2005... es gibt nur 5.0 *klugscheiß* aber zumindest bekommt man für das MPX200 ein inoffizielles 2003... besser als keins...
 
Ne Frechheit wenn das Update nicht für den HTC Trinity erscheinen sollte
 
Hm würde mich auch interessieren, ob ich meinen ASUS A636 updaten kann...

@s2k435

Windows Mobile 5 erfordert glaube ich teilw. andere Hardware als 2003, da es z.B. PIM-Daten in einem Flash-Speicher ablegt, während die Daten bei WM-2003 Geräten bei leerem Akku verloren gehen (oder täusch ich mich?).
 
Tommy schrieb:
der Produzent vieler von O2, T-Online oder Vodafone mehr...

Ich wusste gar nicht das T-Online mittlerweile die Mobiltelefone vertreibt, in meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich das wäre T-Mobile :freaky:

Schade das mein MDA Compact II da leider nicht mehr mit dabei is, aber mal gucken, vll. gewinn ich ja den HTC Advantage X7500, oder laut "T-Online" den AMEO. Auch wenn ich damit nit viel anfangen kann, ausser verkaufen :)
 
Ganz toll ... ich hab nen XDA Neo von O2, ist auch von HTC Prophet soweit ich weiß. Das wird natürlich nicht geupdatet.

Naja, man kann nicht alles haben ^^
 
also wirklich. ist doch egal, ob HTC offizielle updates rausbringt.
@athlonforever: auf xda-developers.com kannst du dir jetzt schon dein windows mobile 6 upgrade für deinen propheten runterladen ^^
 
@ pool:

für das mpx200 gibt es auch ein inoffizielles 5.0 aber das ist nicht sehr stabil.

-gb-
 
@7 meine name ist s3k435 ^^
 
Btw. der HTC Excalibur heißt bei T-Mobile MDA Mail.
--
Glaub so langsam könnt mir son MDA/Smartphone auch gut gefallen. :)
 
Wäre nicht schlecht wenn andere Hersteller sich HTC zum Vorbild nehmen würden. Dann bekommt mein ASUS P525 vielleicht auch ein Update.
 
@s3k435: Ganz einfach: Die Speicher-Architektur und Verwaltung von WM2003SE und WM5.0/6.0 unterscheiden sich so stark, dass eine Anpassung (fast) unmöglich ist. Deshalb wird es kaum ein Update für ein WM2003-Gerät geben.
 
Hoffentlich wird T-Mobile das Update für den MDA III compact auch bereitstellen... wär echt ärgerlich, wenn sie die möglichkeit haben und es nicht tun.
 
Hey, HTC. Ich will für mein HTC Universal aber auch ein Windows Mobile 6 haben. Bitte nicht vergessen :D
 
habe ich schon lange drauf beim trion :) ihr könnt euch freuen... super betriebs system und schnell dazu.
 
hoffentlich bringen die für den HTC "Tornado" (Qtek 8310) auch ein Update :-)
 
Zurück
Oben