News Windows Server 2008: Beta 3 verfügbar

hört sich doch schonmal sehr interessant an. wobei eine eingeschaltete firewall mal was richtig tolles ist^^
 
weiß jemand woher ich die wallpaper von windows longhorn herbekommen?
die sehen ja echt genial aus!

mfg
aelo
 
Was ist eigentlich aus dem neuen Dateisystem geworden, dass ist nicht in Longhorn integriert - kommt das erst im nächsten Windows?
 
@herby

das haben die redmonder soweit ich weiss verworfen, wenn ich mich nich absolut irr^^


topic:
hm... nie, niemals in meinem adminleben werde ich einen Windowsserver besitzen, auf dem eine homepage oder etwaiges anderes web-technisches läuft. Abgesehen natürlich von meiner XAMPP-Installation auf meinem XP-Rechner, aber des iss ja nicht öffentlich sondern nur zum testen... Mir iss Linux lieber.
 
Kann jemand von euch, die Version in Deutsch Downloaden? Ich kann derzeitig nur die Englishe Variante auswählen, obwohl unten steht in English, Deutsch und Japanisch.
 
die haben die deutsche und japanische falsch verlinkt. du musst man ende des links die endung .lnk entfernen. Dann funktioniert das auch für die deutschen Images.
 
lad dir Longhorn und hol dir das Wallpaper da raus ;-)

PS. sollte das nicht lieder in ein anderes Forum? z.B. das für Vista und Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal ziehen und testen.
Freue mich schon länger auf das Teil. :)



Download löppt mit ~600K. :)
 
mein Download läuft mit 50 k bei microsoft oO?!? und das bei dsl 6000 :(

EDIT: so jetzt mit Download Accelerator mit 600 k :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne dumme Frage. Ist Windows Server ein eigenes Betriebssystem oder ein Programm das normal unter vista oder xp installiert wird
 
nein das ist ein eigenes betriebsystem
 
@Furchenfratze: Das ist ein Server-Betriebssystem welches auf Windows basiert.

@all: Wenn ich versuche irgendeine Version zu laden gibts nen ERROR...sind die MS-Server mal wieder überlastet? ;-)
 
Hallo!
Ich hab es downgeloaded und finde aber keine Microsoft Seite wo man de Key bekommen kann! Kann mir einer helfen!!!
 
Du kannst dorthin finden, wenn du dem Link aus dem Artikel folgst.

Der führt dich dann hier hin.
 
Zurück
Oben