News Dell dementiert Einstellung der TV-Sparte

Dell hatte ein TV-Geschäft? Geräte mit Logo aber nicht von Dell wie ich sowas hasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein !? pro Satzende langt, Regeln lesen bitte.)
Schönes Gerücht um der Welt zu sagen "Wir bauen TVs"
Also ich wußte es vorher auch nicht und ich denke auch nicht das die zur ersten Wahl bei einem Kauf bei mir werden würden.
 
hm interessanterweise wusste ich auch nicht dass die TVs machen. aber ich hab einen 24er TFT von der Firma, mit dem ich überaus zufrieden bin.
Im Billigsegment wird wohl die Qualität bei denen auch nicht so toll sein ;)
 
Also ich habe selber einen DELL 42" und bin sehr zufrieden damit ...
Warum muss es denn immer Philips, Samsung, Toshiba u.a. sein... ?
Vor allem der Service bei DELL ist einfach nicht zu übertreffen... !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein !? pro Satzende langt, Regeln lesen bitte.)
Na, da verbreiten sich aber schnell komische Meldungen im Netz. ;)


@Cleric:
<Text entfernt>

Sorry, wollte dir nicht zu Nahe treten.
Ist wohl doch zu warm. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@-oSi-

Da steht nichts von ich hasse Dell! DANKE Brigitta!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein !? pro Satzende langt, Regeln lesen bitte.)
Jaja, die Dell TV's sind so ne Sache.
Ich hatte einen 32", das Bild war eigentlich gut, keine Probleme.
ABER er ist sage und schreibe 3mal kaputt gegangen, immer so innerhalb von 2-3 Wochen.
Das gieng von Ton weg über nur noch Schwarz-Weiß bishin zum Brummen der Lautsprecher.
Allerdings der Service was Super, innarhalb von einem Tag nach reklamation stand UPS vor der Tür und hatte einen Neuen.
Jetzt hab ich nen Toshiba, der hat sogar ein besseres Bild und läuft einwandfrei!!
 
Ich hab seit Jahren ne Hauppauge TV-Karte in einem selbstgebrauten PC mit Bauteilen vieler Hersteller (der hingegen wurde immer wieder mal "aktualisiert") und zwei baugleichen BenQ-Monitoren... Ich muss sagen, die Teile halten erheblich länger als gedacht...
 
Dell und TV-Geschäft ?
Also auf der deutschen Webseite finde ich nichts, selbst wenn ich explizit danach suche.
Gibts wohl eh nur in den USA.
 
Ja Dell baut TV Geräte?, wohl eher ein Markengerät mit einem DELL Aufkleber. Naja wer es braucht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein ? am Satzende langt)
Zurück
Oben