News iPhone bei Media Markt und Karstadt

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.197
Während das iPhone in den USA lediglich in Apples eigenen Läden und den Filialen des Telekomunikationsunternehmens AT&T erhältlich ist, scheint dem Telefon, wenn es Ende des Jahres in Deutschland auf den Markt kommt, hierzulande auch der Einzelhandel (bzw. ausgewählte Partner) offen zu stehen.

Zur News: iPhone bei Media Markt und Karstadt
 
also ich find das einfach nur verdammt heiß.

Wenns nicht mehr so viel kostet, ist das mein neues Handy und iPod und Internetz ;)
 
oder vllt posten die dort auch nur die Werbung, damit die Mediamarkt Seite einfach durch ALLE Computer-News-Seiten geht? :)

Gute Werbeidee ;D
 
mich interessieren mal die vertragspreise für das handy. es wird sicher keine 3 monate dauern, bis man es für 0€ mit einem überteuerten vertrag bekommt.
 
ich denke da wird die Eu sicher nochmal meckern denn wenn se schon meckert das tkom ihr vdsl netz nicht für wettbewerber freigeben werden ses auch beim iphone hoffentlich machen
 
also ich finde diesen ganzen hype um das iphone ja ehrlich gesagt total übertrieben.
ja toll es hat touchscreen, aber pda haben das auch und zudem wenn der akku kaputt ist muss man das ganze gerät einschicken!!
 
@8
Das iPhone ist nur ein kleines Telefon und nicht vergleichbar zu einem Telefonnetz bzw Glasfasernetz
 
Verstehe irgendwie nicht so ganz wieso es auf jeder Newsseite bei jedem noch so unwichtigen Apple/Iphone "Ereignis" direkt ne News gibt.
 
Was soll denn eine GPS-Antenne bitte an der Kaufentscheidung ändern.. es wird der Tag kommen, an dem das US-Militär das GPS für zivilie Nutzung abschaltet ^^...
 
das iphone wird es ab 1.november im mm geben, aber nur in verbindung mit einem telekom vertrag mit datenflatrate und hotspotflatrate, preise stehen noch nicht fest...
 
Darf man fragen woher du diese erlesenen informationen hast?
 
da kann es wohl jmd nicht abwarten. bin gespannt was sich noch so ergibt
 
@ 11
ich auch nicht - wohlmöglich bekommt hier der ein oder andere ne Finanzspritze dadurch.
 
iPhone wer braucht das shone ?
 
@11
Ist doch wichtig zu wissen, wer so alles über so ein Stück Technik schreibt. Geht es dir etwa nicht so, dass es dich brennend interessiert? Mensch Junge, das ist WICHTIG!


Naja sollen die das Teil halt verkaufen. Ich werd es mir schon alleine wegen dem ungerechtfertigtem Preis nicht kaufen. Fast alles was das Teil kann, schafft ein heutiger MDA auch schon - der kostet aber nicht so viel...
 
Wie gut, dass nicht jeder auf den selbstgemachten Hype abfährt.

Wie dolle ist eigentlich das Display, verkratzt es auch so herrlich wie beim Ipod?
 
Zurück
Oben