• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Unreal Tournament 3“-Demo noch diese Woche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool.
Darauf freue ich mich schon :)
Falls sie rauskommt ;)

Grüße
 
Kann man nur hoffen, wäre so schön zu erfahren wie es den so auf den verschiedenen System läuft, wobei ich denke das es besser laufen sollte als die Crysis Beta :)
 
bleibt aber auch nur zu hoffen das es eine komplett öffentliche beta demo wird... nicht wie bei crysis fileplanet exclusiv und dann nur ein paar keys die der öffentlichkeit geschenkt werden..
 
das wäre nicht schlecht, habe irgendwie lust das zu zocken, mal sehen wie es wird^^
 
Dann werde ich mich mal auf das Ruckelabenteuer freuen :-). Hoffentlich weiß Epic besser die Engine zu skalieren als es bei Rainbow Six der Fall war... Das lief nämlich auf meinem Rechner absolut nicht toll, auch minimale Einstellungen haben es nicht wirklich gebracht. Viel zu Shaderlastig, aber ne neue Graka muss eh her...
 
Uiui, COD4 und UT2007 (+PGR4) Demo in einer Woche :) Da würd ich gerne mal Benchmarks mit 8800 GTS Grafikkarten sehen.
 
Das wär doch mal geil wenn die demo noch diese Woche kommt, hab da grad voll lust zu Unreal zu zocken. xD

mfg

V+kolâ:schluck:
__________________________________
Mein System
 
Yeeessssssssss!!! :cool_alt:
 
A: Wann kommt die Demo?
B: In zwei Wochen

-- zwei Wochen später --

A: Wann kommt nun die Demo?
B: In zwei Wochen!

B: ach nö, when it's done gefällt mir besser
 
Bis jetzt gefällt mir UT 2004 am Besten, da schnell und unkompliziert.
Und wegen der Demo... schau ma ma, ne...
 
Eine Beta Demo, was zur Hölle ist eine Beta Demo? Demo heißt Beta, eine Beta Demo wäre eine Demo auf die noch eine Demo folgt und dann das finale Spiel. Also ich gehe einfach mal davon aus dass eine Demo gemeint ist!
 
Oh uulltra :) :)
Ich kenne einige leute die auf der gc das game angespielt haben und ich kann euch sagen durch die bank begeistert :) ^^
Maaaaan ich will UT3 ^^ hoffentlich kommt das noch im angegebenen Zeitraum... wäre fantastisch :)
auch wenn mein system (AMD64 3700+ @2.9GHz + 2GB DDR500 Ram+ 7800gt) wahrscheinlich ne ecke zu schwach auf der brust für annehmbare settings ist aber naja ^^ man wird sehen probieren geht über studieren *oh mein gott ich freu mich so drauf :p *

Brøt.eXe

http://www.ut2341.com/UT3SystemScore/ schaut euch den hier mal an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
geil :D damit ist das Wochenende gerettet... ach ne ich vergas ich hab ja keine Zeit *heul* naja mal gucken werde ich wohl erst später spielen können, hoffentlich läuft das auf meiner Möhre...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben