windows home edition

Karlheinzone

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
14
ich habe mir auf mein laptop windows xp home edition installiert da aber durch einen wasserschaden sich mal mein key entfernt hat habe ich jetzt einen aus dem netz geholt(serial) nun soll ich es aktivieren und da anrufen oder per internet aber beides geht nicht wegen dem gefackten serial.was soll ich jetzt machen wie kriege ich es aktiviert.weil er es nur startet wenn ich es aktiviert habe
 
AW: Hilffeee windows home edition

Die Serial zu holen und einzusetzen war schonmal illegal. Du solltest dich jetzt einfach an deinen Händler oder direkt an Microsoft wenden um Ersatz zu bekommen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir hier jemand erklärt wie du mit deinem illegalen Key Windows aktivieren kannst!? *kopfschüttel*
 
Zurück
Oben