News Nokia stellt Smartphone mit Musikambitionen vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Nokia hat heute mit dem „5800 XpressMusic“ ein neues Mobiltelefon vorgestellt, das sich sowohl für das Surfen im Internet, das Telefonieren sowie zur Verwaltung von Mediendaten eignen soll. Dabei setzt der Hersteller auf ein Touchscreen-Bedienkonzept und einen eigenen Music-Store.

Zur News: Nokia stellt Smartphone mit Musikambitionen vor
 
Das ganze sieht mal echt nicht schlecht aus, naja das man an dieses musik dings da gebunden ist...... hättn sie sich auch sparen können aber sonst sieht gut aus aber wie viel megapixel hat das schöne teil ?
 
Auf sowas hab ich gewartet, auch wenn das noch nicht das ist was ich will, aber Symbian mit berührungsempfindlichen Bildschirm... das hat doch was. Vorallem lässt Nokia von diesem ekelhaften PopPort ab, den ich hier noch hab. Und ein Plektrum ist auch dabei :freak:

@olive07: Lies dir den Text durch, anstatt so eine Frage zu stellen :freak:

XShocker22
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt interessant.
endlich ma touchscreen, w-lan und viel musik.
und schlecht siehts auch nicht aus.
is ne Überlegung wert.
obwohl ein i-phone ohne apple-logo für 10€ weniger im Monat au ned schlecht währ :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alex2005:Es soll MicroSDHC-Karte bis 16GB unterstützen.
Dieses Natel gefällt mir gut und der Preis ist auch nicht extrem hoch.
 
Gefällt mir. Hoffentlich ist die Software schneller als beim iPhone.

Das Gerät hat laut gsmarena.com auch noch A-GPS.

EDIT: Sehe gerade: auch bei nokia.de gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mal sehr vernünftig aus! Aber ich habe mir schon das Diamond geholt. Der Preis scheint auch in Ordnung zu sein!
 
danke orca das wollte ich wissen:) 16 gb klingt gut.

es ist interesant wie schnell die technik voranschreitet.

der preis geht eingentlich auch in Ordnung. is bei den 330€ dann eigentlich dieses abo schon bezahlt oder ist das nur dabei und man muss da nochmal was zaheln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das Gerät wäre so ziemlich genau das was ich suche aber die Bindung an den Musik Dienst schreckt mich ein wenig ab. Weiß jemand was der Dienst im Monat kostet?
 
voll Flash-fähig und damit in der Lage, übliche Internetseiten darzustellen
Ach - "übliche Internetseiten" sind also zum großen Teil Flashseiten?

Wäre mir neu, oder meint ihr die ganze Flashwerbung? :D
 
Diesen Musikdienst muss man sicher nicht brauchen wenn man nicht will. Ich glaube der Preis ist ohne Abo.
@grischa.skyline: Aber es tönt einfach gut.:lol:
 
endlich ma touchscreen, w-lan und viel musik.
und schlecht siehts auch nicht aus.

dazu A-GPS, max. 16 GB Speicher

pöööse Zungen könnten schon behaupten da versucht Nokia ein Günstig-iPhone zu kreeiren :D die technischen Daten, die Bedienung etc. ist schon sehr ähnlich ^^
 
Natürlich orientieren sich alle am Klassenprimus. Die 5mp Kamera aus dem N95 hätte man dem Teil durchaus noch mitgeben können ansonsten gefällt es mir auch sehr gut aber es kommt zu spät für mich und ich denke auch man hat zu lang samsung und lg den touchscreen markt in diesem Segment überlassen.
 
Wow, das Handy weiß wirklich zu überzeugen. Das könnte DIE iPhone Alternative werden. Ich als iPhone Benutzer konnte das bisher von keinem Handy behaupten. Wenn jetzt die Software noch dem Touchscreen angepasst wird, ist das ein super Handy.

@ SDHC

Da das Gerät ja SDHC unterstützt, sollten doch noch 32 GB möglich sein? Es sei denn, die Software limitiert nicht, das wäre dann aber wohl ohne Probleme zu lösen.

EDIT: Die halbe 720p Auflösung wäre dann auch für selbige Filme optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn aus, is das n vollwertiges GPRS system? Muss man dann Karten extra kaufen oder wie läuft das ab?
 
Zurück
Oben