gelöschte bilder unter vista zurückholen?

shivaff

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
7
Hi, gibt es ne möglichkeit gelöschte bilder (zeitraum war ca. februar bis april diesen jahres) wieder zurückzuholen irgendwie??? hab schon tausend programme probiert zum recovern von dateien, die haben aber nur müll rausgespuckt, nichts von dem was ich gesucht habe, wäre nett wenn mir jemand helfenkönnte, gruss shivaff
 
AW: gelöschte bilder unter vista zurückholen???

wir wäres denn mit tune up 2008 damit müsste es eig gehen
 
AW: gelöschte bilder unter vista zurückholen???

kooxer schrieb:
wir wäres denn mit tune up 2008 damit müsste es eig gehen
ich widersprech meinem vorredner einfach mal


wenn du deinen rechner nicht rein zufällig seit dem löschen bis heute fast nur ausgeschaltet hattest und nie neue daten auf deine festplatte geschrieben hast, dann hättest du mit recovery tools vlt eine chance gehabt.
aber ich geh mal davon aus dass du deinen rechner im letzten halben jahr doch des öfteren an hattest und auch des öfteren daten auf die festplatte geschrieben wurden.
somit muss man sehr stark von ausgehen das die bilder unwiederbringlich weg sind. die recovery tools sprechen ja sehr für meine vermutungen.
finde dich lieber damit ab das die daten weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gelöschte bilder unter vista zurückholen???

Ich muss da cmdSonic leider zustimmen. In diesem langen Zeitraum wurde die komplett Festplatte bestimmt mehrmals komplett neu beschrieben und es dürfte nicht ein Byte von deinen Bildern übrig sein. Wenn du allerdings eine sehr große und sehr leere Festplatte besitzt, dann könntest du es mit Programmen wie PC Inspector - Smart recovery o.ä. versuchen.
 
AW: gelöschte bilder unter vista zurückholen???

alles klar, danke erstmal...schade:-(((
 
AW: gelöschte bilder unter vista zurückholen???

ich schließ mich mal an, nach nem halben jahr sollte da nich mehr so viel zu machen sein
ansonsten NICHT mit tuneup, hab ich selbst versucht mit einem kläglichen ergebnis von 12/100 gerettet ca.
besser, auch wenns deutlich länger dauert "PC Inspector"
 
Zurück
Oben