Commodore Gaming C-kin

kidikarus

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
706
Hi,

hat irgendjemand so ein C-kin Gehäuse und kann hier mal ein paar Worte darüber verlieren ob es sein Geld wert ist? Ganz billig ist das Ding ja nicht und wenns hinten und vorne klappert könnte man auch eins für 30 Euro kaufen. Das ist da normal auch inklusive.
Alternativ bin ich auch für jeglichen Link zu einem Testbericht zu haben. Google war da leider nicht so sonderlich ergiebig wie ich mir es erhofft hatte.

Grüße, Larry
 
Hi, hast Du mal ein paar pixx oder einen Shoplink?
Oft sind es ja Standartgehäuse die aussen nur anders aufgemacht wurden....
 
Yo, hatte auch mal kurz danach gesurft - kommt ja wenn eh nur das hier in Frage:

998.jpg



Aber - wenn ich mich nicht verschaut habe - 250 Euro für ein Stahlgehäuse...?
 
Design ftw, ... "Wenn du das Gehäuse mit 'Design' upgrades erhälst du einen Wiederverkaufswert von +200%", ...
 
Zurück
Oben