News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Yes...70°C. Mehr als eine Stunde gegoogelt und nix bekommen. Bis ich dann zufällig das Handbuch in japanisch oder koreanisch bekommen habe. Lesen konntmn natürlich nix, doch gaaanz weit hinten tauche #### 70°C *** auf und naja, Treffer und versenkt :)

Nun muss die Losfee nur noch holf sein :)
 
O_________o

1000 Leute haben das richtig gelöst?
DAS demotiviert und entmutigt mich zutiefst, echt...
Oh nein, und ich dachte ich könnte jetzt einmal was gewinnen... Noch nie hab ich irgendwas gewonnen. #T_T"#
 
Ich müsste alles richtig haben, hoffentlich bin ich nter den glücklichen. Hab in meinem Leben noch nie was gewonnen-.-
 
Redirion schrieb:
"Frage 9: Das Z Cinéma Advanced simuliert Raumklang aus zwei Lautsprechern – nur welchen?"
Trussurround HD ist KEIN 5.1 Standard sondern nur eine Technik!!..


Das ist genau der Punkt. Dolby Digital hat 6 diskrete Kanäle (5.1 = 5 + 1 = 6). Da bei einem Stereosystem nur 2 diskrete Kanäle vorhanden sind fallen Dolby Digital und DTS schonmal flach.

Kommt mir hier im Thread echt so vor wie in so mancher Klausur, was die Leute da immer mit irgendwelchen .... "Argumenten"... als richtig durchdrücken wollen... :rolleyes:
 
Eine Gewinnchance von 0,2% entspräche aber nicht 1300 Teilnehmern, sondern lediglich 500.

100/260=0,38461538461538461538461538461538 :D
 
Artikel-Update: Vom winterlichen Waldspaziergang durchgefroren zurück gekehrt, hat die Glücksfee soeben ihre kalten Hände in die Lostrommel gesteckt und die folgenden Gewinner gezogen:

  • 1. Preis, Wazabee 3D Display: fernando37
  • 2. Preis, QNAP TS-409 Pro: LakeOphilD
  • 3. Preis, MSI Eclipse SLI: Sam_Samiliar
  • 4. Preis, Bigfoot Killer NIC M1: DTC
  • 5. Preis, Logitech Z Cinéma Advanced: Aretzran

Wir gratulieren allen fünf Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern, die mit viel Freude an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben.

Wir werden uns noch im Laufe des Tages bei den glücklichen Gewinnern per PM im Forum melden. Die richtigen Antworten sind zur eigenen Kontrolle im Teilnahmeformular nun freigeschaltet.
 
ich weiß zwar das ich nicht gewonnen habe/werde, aber mich interessierts dennoch wer gewinnt.
Sowas ist doch aber sehr amüsant und macht spaß!
Danke CB
 
juhuu ich hab bei frage 4 richtig geraten :D
im deutschen benutzerhandbuch stand also die lösung? wozu qäle ich mich dann durch das englische "Datasheet" ohne was zu finden...^^

Edit: war ja klar das ich net gewinn :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Satz mit x,.....
Naja, ich gewinn sowieso nie etwas ;)
Aber wie heißt es doch so schön: dabei sein ist alles ;)

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ;)

@CB:
Super Aktion von euch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, war wohl nix :(

Ihr könntet auf die Hauptseite ja noch alle richtigen Antworten posten...
 
Falcon schrieb:
Das ist genau der Punkt. Dolby Digital hat 6 diskrete Kanäle (5.1 = 5 + 1 = 6). Da bei einem Stereosystem nur 2 diskrete Kanäle vorhanden sind fallen Dolby Digital und DTS schonmal flach.

Kommt mir hier im Thread echt so vor wie in so mancher Klausur, was die Leute da immer mit irgendwelchen .... "Argumenten"... als richtig durchdrücken wollen... :rolleyes:

Aber das ist eigentlich auch der Punkt. Es geht ja um die Simulation von Sourround-Sound und welcher vom System simuliert wird. Und wie im Handbuch des Systems bereits vorzufinden muss man eine Sourround-Soundquelle als Tonspur auswählen damit TruSurround HD was bewirkt. ;)

"Make sure the DVD is playing the surround sound recording
Some DVD movies require you to select a surround sound track from within the DVD menu. To access these setup menus, insert the DVD movie and navigate to the main menu. Look for a settings menu or an audio menu. Select Dolby® Digital, DTS® or whatever surround sound capability you have within your DVD player software."

Das System simuliert also beispielsweise DTS® oder Dolby® Digital.

PS:
Gratulation an alle Gewinner! :)
An Computerbase: Danke für das tolle Gewinnspiel! Hat mir persönlich viel Spaß bereitet *g*
 
Zuletzt bearbeitet: (Gewinner wurden bekannt gegeben)
Zurück
Oben