• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flughafen ohne 4 Sterne?!

Draconarius

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
93
Falls es die Frage schon gibt, habe ich sie nicht gefunden.

Also, ich hatte gerade diese Darko-Mission, sollte dann Roman nach hause bringen, bin aber richtung Rollfeld. Habe da so ein Wagen geklemmt, und ein Stern bekommen, soweit io. Bin damit übern ganzen Flughafen aber keine 4 Sterne. Bin ausgestiegen hab bissel auf die Flugzeuge geballert. Alles io, keine Polizei, nur Panik.
Lag das jetzt dran das ich in einer Mission war? Ist es ein Bug oder ist das iO bei dem Spielefortschritt?
 
Ich glaube selbst wenn man mit dem Spiel durch ist bekommt man 4*. Ist zumindestens bei mir so und wird sich glaube ich auch nicht ändern. Immerhin solls ja realistisch sein und leider isses in echt auch verboten aufm Rollfeld rum zu cruisen. Find ich leider schade, wenn man Stunts machen will, die Cops einem immer im Nacken sind.
Zu deiner Mission: Vielleicht ist es ja so gewollt in der Mission, das man einfach nicht mehr Sterne am Airport bekommen kann.
 
Ich habe 4 Sterne bekommen als ich auf das Dach eines Flugzeugs gestiegen bin. :p
 
Ihr müsst auf den Straßen des Flughafens bleiben, sobald ihr aufs Rollfeld fahrt habt ihr Sterne. Orientiert euch am besten an der Minimap
 
Ja das ist ja grade das Ding, ich hatte keine Bekommen, ich habe mich und Roman sogar von den Flugzeugen rammen lassen. Aber keine Sterne. Entweder Bug oder gewollt in der Mission.
 
Nachtrag:
So bin nach Storyende, zum Heliport, hab mir dort einen geklemmt, habe das Brücken-Event gemacht, und bin hin zum Flughafen. Wollte das 4-Sterne ding machen, würde sich anbieten da man ohne viel aufwand 4 Sterne bekommt. Bin hin, nix, wieder keine Sterne ausgestiegen rumgeeiert, nix. Aber immerhin hatte 2 Sterne bekommen als ich auf dem Tower gelandet bin und die Tauben gesnipert habe. Wieder runter blieb bei 2 Sternen. Sehr komisch, werds mal mit neuen Spielstand probieren müssen, evnt hat sich der Bug mit gespeichert!
 
HeHo,
wenn ihr 6 Sterne habt könnt ihr auf den Flughafen fahren und habt danach nur noch 4! :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
116.458
  • Geschlossen
2
Antworten
23
Aufrufe
6.656
Antworten
46
Aufrufe
9.032
Zurück
Oben