NET 3.5 anstelle von 1.1 und 2.0

MeikelTi

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
5
Hi,
ich möchte Windows XP neu aufsetzen und frage mich, ob ich NET 1.1 und 2.0 benötige, wenn ich statt dessen NET 3.5 in installiere?
Anders herum: einige Programme benötigen NET 1.1 bzw. 2.0, laufen sie auch mit 3.5?

Gruß MeikelTi
---
Ich stehe ganz am Anfang, aber ich stehe nicht allein!!!
 
.net Framework 3.x enthält das 2.x
.net Framework 1.x muss separat installiert werden (sofern du überhaupt noch Programme hast, die dieses benötigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ichs recht in erinnerung habe , ist sehr gut möglich dass ich mich irre , gibts der 3er nur mit vista ??
 
Thanks,

also kann ich Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 von diese Seite installieren, wenn ich 2.0 und 3.5 benötige?!
 
3.5 basiert ja komplett auf 2.0, also ja. Die Version reicht.
Auf die 1.x kannste verzichten, wenn du keine solchen Programme hast.
 
Zurück
Oben