News Beta-Treiber für neuen VIA-Chipsatz

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.891
Der taiwanesische Chipsatzhersteller VIA hat unerwartet Beta-Treiber für einen Chipsatz veröffentlicht, der angeblich noch in diesem Monat veröffentlicht werden soll. Das Inf-File trägt die Versionsnummer 1.50, der AGP-Treiber präsentiert sich in der Entwicklungsstufe 4.11.

Zur News: Beta-Treiber für neuen VIA-Chipsatz
 
Also ich dachte der KT333A wäre gecancelt worden und stattdessen sollte gleich der KT400 erscheinen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich warte nämlich schon auf die ersten Boards mit KT400 denn in Verbindung mit dem Thouroghbred und DDR 400 RAM könnte das eine ganz gute Kombination abgeben (vorausgesetzt man betreibt Speicher und FSB syncron bei DDR 400)
 
Der Tbred wird mit sichehreit keinen FSB200 mit machen, ich denke mal, dass du schon bei FSB166 Probleme kriegen wirst.
 
Musst Du schon auf den Barton warten um einen FSB von 200 Mhz zu erzielen (natürlich übertaktet). Dafür hat der Barton aber auch 512 KB Second Level Chache. Bis der auf den Markt kommt dauert es aber noch eine Weile :-((((((
 
Naja nachdem ich diesen Artikel auf www.piopioshardware.com gelesen habe, muss ich meine Meinung noch mal überdenken !!!
 
Zurück
Oben