News Asus kündigt GeForce 4 Deluxe-Serie mit TV-In an.

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nachdem Asus bereits vom Start weg mit GeForce 4 Grafikkarten nach Referenzdesign glänzen konnte, so wird Ende Mai der Verkauf der Deluxe-Serie beginnen, die unter Anderem mit massiven Kühler und Video-In daher kommen. Auch die 3D Brille von Asus ist wieder im Lieferumfang.

Zur News: Asus kündigt GeForce 4 Deluxe-Serie mit TV-In an.
 
sind die 285€ für die 64MB- oder die 128MB-Version?

cYa JojoMC
 
Und was soll dann die 64MB Version kosten? Wann sollen die dann Lieferbar sein?
 
Nett

Ich hab mir die MSI 4400er geholt die hat für 325€ Video IN/OUT und noch reserven wenn man mehr will.

Was mir als Bastler nicht einleuchtet ist die Geschichte mit dem Goldüberzug.

Die Steckkontakte sind eh vergoldet und da macht es auch sinn.

Alles andere ist gelötet da hat Gold als überzug nur ne Korrosionshemmende wirkung aber das erreiche ich mit nem herkömlichen schutzlack auch.

Also mal wieder ein unsinniges Verkaufsargument.
 
hat die MSI einen hardwareüberwachungschip?

eh ein bisschen sinnlos von ASUS... im august kommt die GeForce5, dann hat man für 8 wochen ne aktuelle graka, wenn man sich die ASUS deluxe holt...

cYa JojoMC
 
Was ist denn jetzt besser, die Ti4200 mit 64MB und 8,0GB-Speicherbandbreite oder die 128MB-Version mit 7,1BG-Speicherbandbreite?
Ach ja, warum meckert ihr immer so rum, dass das, was ihr euch jetzt kauft, nicht mehr aktuell ist? Alle 2 Jahre `ne neue GraKa, dann halt mit die Beste, das genügt doch? Jetzt muss man erst WIRKLICH von der GF2 umsteigen, wenn man aktuell sein will, wegen DirectX8. Aber fast alle meiner Freunde haben noch einen PII mit 400MHz und `ner 8MB GraKa. Denen genügt das auch noch. Solche Leute gibt`s auch.
 
@JojoMC

*hat die MSI einen hardwareüberwachungschip?*

Hab ich noch garnicht nachgesehen da ich se momentan nicht hochsetzen will.
Die Leistung reicht erstmal lange aus.
 
Zurück
Oben