News Einführung der Großhandelsflatrate durch Gericht gestoppt

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Das Verwaltungsgericht Köln hat die Entscheidung zum am 8. Juli durch die Deutsche Telekom gestellten Eilantrag zur Großhandelsflatrate bekannt gegeben. Dieses entschied, dass die Deutsche Telekom ihren Konkurrenten keine Vorleistungsflatrate anbieten muss, wie es von der Regulierungsbehörde Mitte Juni angeordnet wurde.

Zur News: Einführung der Großhandelsflatrate durch Gericht gestoppt
 
Ich bezahle viel Geld für meine teure Highspeed Flat und hab keinen Bock drauf, daß sich plötzlich wichtigtuerrische Analogis in meine Welt drängen. Sollen die doch bei ihrer X-Box bleiben!
Wenn ich Kanzler werd, verbiete ich allen das Internet wenn sie sich da mit na popligen analogen Leitung reindrängeln wollen.
Erste und beste!
 
@Gut So!

was bistn du fürn schwanzlutscher? du alter floppenfresser denkst wohl auch du bist was besseres? toll das du viel geld für dein dsl bezahlst, aber deswegen sind wir analogis nicht gleich eine niedere rasse! (klingt ja wie in ns-zeit!) überleg mal vorher, bevor du so ein rotz aus deinem zwetschgenhirn zusammenstammelst, du telefromm-user!
 
was kann ich denn dafür, daß ihr euch im Provinzdörfchen an Mamas Nippel gelabt habt? Machts vernünftig oder garnicht!
Ein Mofa gehört ebensowenig auf die Autobahn, wie analoge Uralttechnik ins Internet! Ihr stört doch nur mit euren elend langsamen zugriffen alle anderen User.
Ganz zu schweigen von Online Games! Ihr bremst doch alle aus.
Seit doch vernünftig und bleibt in der Dorfdisko.
 
ach, tut doch nicht so! Ist doch alles nur Neid!
Ihr wisst doch selber, daß analog scheisse is und nix bringt.
Die Telekom soll sich mal mehr auf schnellere Angebote konzentrieren als jetzt noch ne Technik von Vorgestern zu unterstützen.
 
viel geld für deine teure high-speed flat ? oja, bei 25 € kannst du dir das natürlich herrausnehmen du wurm - lol

und natürlich ist analog scheisse... nur ist t-dsl keineswegs bundesweit verfügbar so das einige numal auf anaolge anschlüsse 56 k oder isdn angewiesen sind und ich kann nur gut verstehen das diese sich drüber aufregen - während jemand wie du dazu schlicht seine klappe halten sollte !

ich verteh nur die leutz net bei denen t-dsl längst verfügbar ist, das i-net auch fast täglich nutzen und trotzdem bei 56 k bleiben *tztz*
 
lolwech, wenn die inetverbindung über die existenzberechtigung entscheidung ... öhm, ich glaub, dann siehts schlecht aus für die menschheit.

cu Wave
 
das klingt ja schon fast wie Penisneid!

Wer kein DSL bekommt, weils nicht verfügbar ist, hat eben Pech gehabt. Dann sollen diejenigen aber auch vernünftig sein und ganz draußen bleiben. Die stören!
 
du bist doch eh so nen t-dsl noob der nie was anderes vorher hatte...

die leutz wollen genauso ihre e-mails lesen, sind mit sicherheit auch auch treiber support übers i-net angewiesen etc. also denk mal nach, bevor du sowas postest von wegen ganz draussen bleiben...

mal davon abgesehen das viele davon sich bestimmt schon länger im i-net tummeln als du !
 
Dagegen habe ich nichts. Kurz "by call" reinzugehen, um mails zu holen und ein wenig zu surfen ist ok. Aber wenn es eine analoge Flat gibt, machen die sich doch überall breit. Besonders bei Online Games zerrstören sie den Spielfluß.
Ganz nebenbei ist das auch eine Kostenfrage. Solch angeordnete Flatrates sind ein absolutes minusgeschäft für die Telekom. Wir anderen dürfen das dann mitfinanzieren! Da hab ich keinen Bock drauf! Ich hab mir DSL teuer erspart!
 
lol, teuer erspart, TDSL ist ja sooooooooo teuer :D:D:D

und von wegen online-gaming, is dir vielleicht schon mal aufgefallen, dass ISDN-Leute meist nen deutlich besseren Ping haben als die DSLer?

Vielleicht sollte man mal ein wenig überlegen bevor man solch Gülle - wie dein Geschriebsel mit Sicherheit ist - auf die Menschheit loslässt.
 
also nehme ich ja keine stellung zu deppen wie "gut so" (p.s. der will sich nur mal wichtig machen und mal im mittelpuinkt der diskusion sein)
also ich wohne auch in berlin und bei uns geht auch kein dsl!!
und nur mal so am rande isdn ist net analog ist zwar digital aber ist ja eh wurscht. naja die telekom tickt nicht mehr ganz sauber: die leitungen mussten sie ne bezahlen (verlegen) das hat alles die post vor jahren gemacht und bezahlt und ich haeb bei uns noch nie ein telekomfritzen geshen der die leitungen neu gemacht , so viel zu den kosten. alle hacken auf MS rum das man ihr monopol brechen muss und blablabla (was ich auch richtig find) aber die telekom darf ruhig weiter millionen scheffeln (und selbst dazu ist sie zu doof weil geld machen sie aber sie wissen net wie sie es effektiv investieren)
 
eben, ich spiele selbst sehr viel online, und hatte mit meinem isdn anschluss nen minimal besseren ping als jetzt mit t-dsl ( an der stelle nochma danke an die telekom und ihr ach so tolles interleaving ) - und zu analog modem... is mir doch wurscht ob der nen schlechten ping hat ! in egoshootern sind sie so lediglich leichte beute bsp.weise...
 
ok...ISDN ist nicht analog, daß hat ja "The-S.." schon geklärt.
Aber wisst ihr eigentlich wie scheisse es um die Telekom steht? 64 Milliarden (64 000 000 000 !!) € (EURO!) Schulden!
Wie soll denn das weitergehen? Telefonieren umsonst???
Seht doch einfach ein, daß die analoge Technik tot ist und auch bleiben soll! Niemand will es und nach meiner Meinung sollen eben auch die, die keine Alternative haben darauf verzichten!
 
Das Internet wird immer wichtiger und gerade deswegen ist es äuserst traurig, das unsere Politiker das nicht wirklich anerkennen, sonst hätten wir ja nicht diese ganzen Probleme!

Hier mal ein Beispiel:
Sehr viele Leute in den neuen Bundesländern haben Glasfaserleitungen vor der Haustür liegen (sind also gut ausgebaut), surfen aber via ISDN oder Analog im Internet, weil von seiten der Telekom und der Regierung auch bei solchen Fällen zu wenig gemacht wird.
Wozu hat man denn dann die ganzen Leitungen, die durch die Steuergelder mitfinanziert wurden, erst gelegt?

Ich finde das ISDN und erst recht die analogen Internetzugänge, wo dann auch noch die Telefonleitung belegt ist, bis auf ein paar Ausnamen nicht mehr gut zu gebrauchen sind und deswegen sollte man sich auch in sachen Speed wirklich bemühen, den Leuten in Deutschland einen guten Internetzugang zu ermöglichen - Flatrate versteht sich ;-)

MfG
BigBen
 
Hier scheint sich ja der online Rassismus breit zu machen.Wenn ein Idiot so ne`Bemerkung schreibt Muß man sich nicht auf s`gleiche Lev. herablassen.(Den muß man einfach ignorieren)
 
Wenn die Telekom und deren Haupanteilhaber (unsere Regierung) so bekloppt sind und ihr Geld fehlinvestieren, sollten trotzdem nicht die Deutschen den schwarzen Peter zugesteckt bekommen.

MfG
BigBen
 
Zurück
Oben