News nVidia rührt die Werbetrommel

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Auf der Game Developers Conference, die zur Zeit in San Jose stattfindet, hat nVidia kräftig für die GeForce FX 5200 und FX 5600 geworben. Die neue GeForce FX GPU für den Mainstream Markt ist nach dem selben Prinzip konzipiert worden wie die GeForce FX 5800 GPU.

Zur News: nVidia rührt die Werbetrommel
 
Und erst diese Fernsehwerbung ... mmh, das ist das erste mal, dass nvidia dort wirbt, oder? Ich für meinem Teil, denke auch das erste mal über eine Radeon als nächste Grafikkarte nach. Wie sich das wohl noch entwickeln wird?
 
fernsewerbung kommt immer bei NBC Giga ab und zu...

und ATI hat auch ein gutes Treibermodell.. soviel dazu !
 
Also ich bin zwar auch auf die ersten benches gespannt, aber mittlerweile bekommt man ne radeon 9700 für 250,- € welche mit sicherheit schneller ist als die 5200 bzw 5600 FX. somit sollte die preisklasse von 120- 200€ mit diesen beiden karten ins visier genommen werden um nicht überteuert dazustehen , na mal abwarten. aber an einen ausbau der marktanteile kann man mit sicherheit nur im promille rausch denken ;-)
 
KA was ich jetzt noch von Nvidia halten soll???
Ich war bis jetzt ein NV Fan aber ich weis nicht die bauen mehr und mehr scheise!!! und jetzt lnagt es mir !!!
Jetzt auch noch führend in TCPA sein??? Ja Hallo? Teure Karten (GFX) und nicht mal an die leistung der R9700Pro
Und dazu Laut wie ne SAu! .....
Ich were jetzt schon längst bei ATI nur ihre Treiber Zucken so was von derbe!!! was bei NV leider wesentlich besser sind!!!
NAja das heist für mich bei eine GF4 Ti4600 Bleiben und noch 1-2 Jahre warten !!!

FUCK THE TCPA!!!!! IT TAKES OUR RIGHTS !!!!!! AND OUR PRIVACY !!!!!!!!!! SAY NO !!!!!!
 
ob sich die werbung überhaupt noch auszahlt...?
sollen sie doch lieber das geld in die weiterentwicklung ihrer misslungenen graka stecken und ein gutes produkt auf den markt bringen.
ich, als totaler ati gegner (waren ja echt mies bisher, die karten) würde jetzt sogar eine radeon kaufen wenn ich eine neue graka brauchen würde...
 
genau mit diesem "schlechten" grakas wird nvidia geld verdienen. bald sehen wir sie in aldi-rechnern, microstar-pc bei mediamarkt und saturn... hier verdient man geld
 
@12:
genau deshalb verlangt Medion (ALDI-PC) auch fuer ihre naechsten PCs ausdruecklich ATI-GraKas. ;-)
Deswegen kam sogar das Geruecht auf MSI wuerde nun auch ATI-Chips verbauen.
Solche Deals tuen NV schon weh. - Vertrauen geht verloren und das zurueckgewinnen ist immer schwierig.
 
@13 mit dem vertrauen und damit auch verbundenem image hast du recht, aber medion war nur gesagt. gemeint habe ich billigrechner für grosse supermärkte und elektronikmärkte, da viele nicht sehr erfahrene leute ihre rechner dort blind kaufen. und damit die rechner billig werden, kommt nur das billigste rein. und starke werbesprüche wie dx9-karte mit nvidias fx-chip und ähnliches ( wie es früher mit den geforce4 mx war - oft stand nur geforce4 ohne mx). und zu msi - die bleiben bei nvidia
 
Macht lieber eure sch*** ätzende Werbung weg, anstatt meinen Post!
CB ist immer noch voller Werbung!!! Scheiße Jungs!
 
Wenn dir unser kostenloser Service nicht passt, such Dir deine News woanders. Für Leute wie Dich mache ich die Arbeit hier ganz gewiss nicht.
 
hi...
also ich bin gespannt auf die neuen Karten...
werde mir wohl die 5600er kaufen...
Halte (immer noch) nicht viel von ATI...
nicht falsch verstehen, die machen mittlerweile gute karten,
jedoch habe ich mit ihren früheren rlses schlechte erfahrungen
gesammelt...
 
Die News sind gut, vom Service krieg ich hier nichts mit (sind News kostenloser Service? Muss man woanders für News bezahlen..) Die immer mehr Werbung wird langsam echt dumm, auch was die Ladezeiten angehen der ganzen Gifs.....
Nun ja...die Betreiber selber machen sich die User mardig.
 
wenn die karte wirklich so nen lüfter hat
www.de.tomshardware.com/graphic/20030307/geforcefx-5600-5200-01.html
und noch nen ordentlichen preis dann wird die gekauft!
 
Zurück
Oben