News Infineon meldet geringeren Verlust im 3. Quartal

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Infineon, der sechstgrößte Halbleiterhersteller der Welt, hat die Ergebnisse für das am 30. Juni 2003 abgelaufene dritte Quartal bekannt gegeben. Danach erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 1,47 Milliarden Euro und liegt damit fast auf dem Niveau des Vorquartals.

Zur News: Infineon meldet geringeren Verlust im 3. Quartal
 
Ja toll dass die angeben "geringerer verlust als im jahresvorquartal" !!

Aber wann machen die endlich gewinn??

Man irgendwann frisst sich die firma selber auf,
wenn die so schnell wie möglich schwarze zahlen erwirtschaften
 
Ich stelle mal eine total blöde Frage .... Wieso 3. Quartal? Beginnt ein buchhalterisches Jahr schon in Oktober?
Bei uns in der Firma wird immer vom 1.1. bis zum 31.12. von einem Geschäftsjahr gesprochen, ergo 30. Juni = 2. Quartal. Aber kann sein, dass hier in .ch die Sachen anders verlaufen ;)
 
@2 es kommt drauf an, wann die firma gegründet worden ist. nicht jede firma ist am 1. Januar eröffnet worden.:)

zudem gibt infineon positive Erwartungen, wie oben im text beschrieben, für die nächsten Quartale ab. Sie sind der Meinung, dass dank der neuen Prozis und Chipsätze der nächsten Generation, ihre Verkaufszahlen weiter steigen werden.

ich persönlich bin der meinung, dass Infineon nächtes Jahr einen Gewinn aufweisen wird. mal sehen was wird.
 
Das Geschäftsjahr bei Siemens und Infineon beginnt zum 1. Oktober. Warum? Keine Ahnung! Is aber so!
 
@4 das war schon INMMER so bei der
gesamten siemensfamilie!!!!

Sie sind halt einig
 
War ne schöne Zeit bei dem Verein! *schnief*
Nach drei Jahren Ausbildung bei IFX... *schwelg*
 
ah
ein börsen gurur unter uns?

IFX =
name von infineon (auf dem börsenparkett und xetra in frankfurt

ah ich glaube eher nicht dass die pleite gehen,
so um die 44% der anteile von infineon sind ja immer noch bei
siemens!!
 
Zurück
Oben