Kann man Vista einfach so bei neuer HW auf ein anderen Rechner installieren

computerfreaky

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.589
hey
also ich habe da mal eine frage uns stelle sie lieber noch mal, da mir gesagt wurde dass das nicht gehen kann.
Also : ich habe ein Pc mit vista 32 bit.
Dazu war noch eine Windows Anytime Upgrade Cd dabei, und natürlich mein Key:p
Auf dieser Cd sind ja keine treiber vorhanden, bzw das ist ja ein normales Image?
Da ich jetzt gleich fast meine ganze HW ändern werde, frage ich op ich dann mein Vista richtig installieren kann und dass der dann meine HW erkennen wird und den Product Key auch akzeptieren wird da auf dem Aufkleber OEM steht.
Will mir nur zu 100prozent sicher sein
Danke
 
100 Prozent gibt es bei Computern nie.
Das mit dem Produktkey sollte kein Problem sein, habe ich an meinem DELL-Laptop auch so gemacht.
Auch mit der Anytime-Upgrade-DVD.

Bzgl. des Hardwaretausches soll Vista anscheinend auch nicht mehr so zickig wie XP sein.
Falls das hier stimmt, wäre es einfach.
Wenn du eh bereit bist, alles neu zu installieren, könntest du es ja mal testen.
 
Zurück
Oben