Vista sidebar Uhren Design

T

TwiggyR

Gast
Hallo


Ich bekomm es einfach nicht hin. Möchte gern das Uhren Design in der Sidebar ändern. Nicht die vorgegebenen. Habe ein Uhren Design Skin von deviantart.com heruntergeladen, auch so wie beschrieben "eingestellt", aber leider kann ich das Design nicht auf die Uhr in der Sidebar übertragen.

Hat jemand ne Ahnung wie ich das Design ändern kann oder weiß jemand ne Seite wo man Uhren (Designs) herunterladen kann ?

Vielen Dank
 
Ich kenne mich mit Vista nicht so gut aus aber denke vlt müsste man einen Unpatcher benutzten (Wie bei XP um neue Themes Verwenden zukönnen)

Edit: Habe es mal getestet habe 4 Uhren Runtergeladen! 2 von 4 Funktionierten und der rest ging nicht Falsch Compelliert oder so ka wie man die Gadget herstellt aber be diesen Usern ist ein Fehler beim Herstellen unterlaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben