• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Informationen zu „Modern Warfare 2“

Schade wegen des KOOPs, aber ich denke es wird, wie CoD4, ein richtig gutes Spiel. Ebenso wieder das gute Kino- / Filmgefühl.
 
Bin mal gespannt auf das Spiel, MW1 hat sehr viel Spaß gemacht. Allerdings schade, dass kein Coop dabei ist, ich hoffe schwer, dass das nachgereicht wird (und nicht eingestellt wie bei anderen Games). Ein guter MP macht nämlich viel eines Spieles aus (siehe Resident Evil 5) :)
 
Das wär schon fein wenn es im SP mehr zu erkunden gibt, aber das Haupt- Augenmerk darf trotzdem ruhig beim MP liegen. :D
 
Ich find zwar schade, dass der MP fehlt, wenn der aber später nachgereicht wird (und die Story einfach geil ist :D) kann man darüber hinweg sehen. Im I-net zock ich sowieso fast nur CS:S.
 
Wie sie wollen den Koop in na eigenen Serie nachreichen? Soll ich des erst allein spielen und muss dann nochmal zahlen damit ichs auch mit Freunden zocken kann?
 
Wie sieht es generell mit dem MP Teil des Spiels aus? Soll der ebenso umfangreich wie im Vorgänger ausfallen udn auf die gleichen Modi setzen? Oder kommt was neues? Oder fällt einiges weg?
Solo hat es eine Menge Spaß gemacht, aber für mich war der MP Teil einfach "wertvoller", weil langlebiger.
 
Es wird ja nur der coop nachgereicht ^^
Der normale mp sollte ja eig dabei sein...

Aber wenn das Spiel wieder so lantauglich wird kommts auf jeden Fall in den Einkaufskorb.
 
Leute...richtig lesen. Die SP-Missionen länger und eventuell mehr gestalterisch vom Spieler aus. KOOP wird nachgereicht, wie wird nicht gesagt und natürlich wird es ein MP geben. CoD (eh sorry) MW ohne MP...

Ich für meinen Teil freu mich tierisch auf das Spiel und dafür würde ich auch meine Hardware endlich mal seit 3 Jahren aufrüsten. Für alles Andere hat es sich bist jetzt nie wirklich gelohnt.
 
Infinity Ward hat mit CoD: MW wirklich einen Megahit gelandet und ich freue mich schon richtig auf einen würdigen Nachfolger :D. Eine Abwechslung vom ständigen und ewig andauernden Zweiten Weltkrieg in den Shootern. Schade um den Koop, aber solange er nachgereicht wird und der MP so hammer ist , wie man es gewohnt ist, dann ist das ein Pflichtkauf für mich ;)
 
Woow dere Gamesinformer Artikel ist ja mal der Hammer mit genialen Bildern...freue mich auch schon unglaublich auf MW2 aber hoffe, dass es den Coop später kostenlos dazugibt ...die idee mit dem Special Forces Mode find ich cool......also schön mal durchlesen :D
 
Freu mich schon riesig auf Modern Warfare 2 :freaky:
ich finds auch nicht schlecht das sie das Game immer live patchen wollen :lol:
Ich würde es besser finden wenn sie den Koop einfach in einem Patch nachreichen würden.
Naja und ne bessere Grafik wäre ja auch mal nicht schlecht, nicht wieder nur eine aufgebesserte.

lassen wir uns überraschen:D
Mfg White Prophet
 
Zuletzt bearbeitet:
In Berichten habe ich gelesen das es einen MP-KOOP Modus geben soll und die Spielzeit soll ähnlich lang sein.

Aber dennoch denke wird wieder mega fett das Game ;)

Achja und hier http://www.noob-basher.de/ kann man es schon vorbestellen und das zu super günstigen 31,90 aber bitte die Beschreibung zur Bestellun beachten. ( falls sowas hier nicht erwünscht bitte Zensieren ;) )

Hier mal 2 Links

http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1956034/modern_warfare_2.html

http://www.gamestar.de/specials/spiele/1956018/modern_warfare_2.html
 
Wow, ich bin schon richtig gespannt auf MW 2. Kann eigentlich schon gar nicht mehr abwarten. Mal schauen, wann die Beta beginnt und hoffentlich ergatere ich einen Key. :)
 
ich bin seeehr gespannt... ;)

MW1 war genial der MP auch und Coop Modus brauch ich nicht unbedingt dann gibts wieder nur streit um die gegner....
 
Des wird ne echt geile Sache. Modern Warfare war ja schon endgeil und der Singleplayer hat echt Bock gemacht. Des einzige was mich genervt hat war, dass ich am Ende es nie geschafft hab, den Heli zu treffen. Nachdem ichs etwa 20mal normal probiert hab, hab ichs mal mit Cheats probiert und selbst da hab ich des Ding nie getroffen. Würde mich echt mal interessieren was passiert, wenn ma des Ding mal trifft. Angeblich wird der Zakhaev dann von einem ausm Team erstochen... Nur gesehn hab ichs nie.

Aber ich bin da auch mal gespannt und vor allem find ichs auch toll, dass es hardwarefreundlich sein soll. Find ich sehr nett von den Entwicklern, dass die auch an sowas denken.
Über eine Demo wäre ich mal sehr gespannt, mal schaun obs sowas geben wird. Und wenns wieder ein G36 gibt bin ich dann komplett zufrieden. Dann kann Weihnachten kommen. :D
 
wann soll denn Warfare 2 kommen?

ist da schon was bekannt?
 
Zurück
Oben