News eBay erzielt Rekordergebnis

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
eBay machte in der letzter Zeit immer häufiger durch dubiose Versteigerungen und zweifelhafte Anbieter auf sich aufmerksam. Dem Geschäftsergebnis hat dies jedoch alles andere als geschadet: eBay erwirtschaftete im vierten Quartal einen Nettoumsatz in der Rekordhöhe von 648,4 Mio. US-Dollar.

Zur News: eBay erzielt Rekordergebnis
 
naja außer (vernachlässigbaren) Server- und (vor allem) Verwaltungskosten und Werbung gibt's ja nicht gerade viel Aufwände :) eBay ist eine Geldmaschine :D
 
2,17 Mrd US Dollar Umsatz ist echt eine beachtliche Zahl.
 
erstaunlich einer der einzigen Internet-Startups ne tolle Geschäftsidee gehabt haben und dazu noch Gewinne erzielen.
 
gibts eigentlich ebay aktien? wenn ja dann bestimmt ne goldgrube oder?
 
Ich habe auch ein bissel zu deren Gewinn beigetragen verkaufe und Kaufe auch so manches bei denen. Aber deren Gewinn möchte ich auch mal haben und so viele Nullen aufm Konto ;)
 
natürlich gibt es ebay aktien:

in den letzten 52 Wochen haben die mehr als 50 % Gewinn gemacht. Nicht schlecht. :D
 
gibt es ebay aktien? Also bei n24 finde ich nichts über deren aktien werte. ich glaube sie haben noch vor an die Börse zu gehen, deshalb ja auch dieser Riesenwerbetummel. ;)
 
hey die sind ja auch nich im DAX sondern werden im amerikanischen Technologieindex NASDAQ gehandelt.

Schau mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh, sind die getrennt mit Ebay Deutschland, oder sind sie zusammen? Ich könnte schwören gelesen zu haben, dass ebay erst plant in die Börse zu gehen, genauso google.
 
ja es gibt ebay deutschland und die sind nicht an der Börse sondern eine Tochtergesellschaft (GmbH) der Ebay International. Die gehen aber nicht an die Börse - bzw hab nichts davon gehört.
 
das sie eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung ist, war mir klar. Aber das die Muttergesellschaft eine Aktiengesellschaft ist, war mir fremd. Naja, wieder was gelernt. Die aktien von Ebay sind heute aber wieder gesunken.;)
 
Zurück
Oben