News Ultimate Extras kostenlos für Win XP und 7

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Ursprünglich als Alleinstellungsmerkmal für Windows Vista Ultimate angedacht, entwickelten sich die so genannten Ultimate Extras zu einer Enttäuschung, denn am Ende gab es neben internationalen Sprachpaketen, DreamScene und kleinen Spielen wenig Glorreiches über Windows Update zum Download.

Zur News: Ultimate Extras kostenlos für Win XP und 7
 
Titel korrigieren bitte.

"..für Vista und 7"
 
Windows Vista und 7 bereitstellen zu wollen

Was denn nun? XP und Vista oder Win7 und Vista oder doch gleich alle drei?

Insgesamt ien lobenswerter Schritt von M$
 
Wegen 2 Spielen, die man sich kostenlos herunterladen kann, kaufe ich mir doch nciht die Ultimate Version von Win7.
 
Damit dürften sich die Ultimate Kunden, die sich sowieso schon geärgert haben wohl noch mehr ver*scht fühlen. Aber gut, wegen der Extras hat wohl kaum jemand zur Ultimate gegriffen.
 
eher für Vista und 7, statts XP, oder?
 
ich könnte kotzen! Ich hab 179€ für Vista Ultimate ausgegeben in der Hoffnung mehr zu sehen bekommen als einen Bunten Hintergrund und 2 kleine Spiele die ich überall bekommen könnte. Das ist so frech.....:(
 
@Adam Gontier

allein an der überschrift sollte dir aufgefallen sein das keine win7u benötigt wird.
 
ich hatte die Vista Ultimate bestimmt nicht wegen DS, mir war ein gescheites Backuptool und Bitlocker wichtig, den Rest empfand ich als dreingabe :D

und nein Acronis und Co. kommen mit Acera Controllern nicht klar ;)
 
@Tommy

Schreibe doch hinter "XP" - kein Schreibfehler (oder ähnlich). Dann würde bei allen Klarheit herrschen.
Obwohl der Text eigentlich verständlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich Vista Ultimate wegen den Spielereien gekauft hat, für den hab ich kein Mitleid. Auch wenn ich verstehen kann, wie man sich fühlt.

Ich persönlich hätte auch gern mal testweise Dreamscene auf Win7.
 
Meneifal schrieb:
Schwachsinn...Dafür kauf ich mir doch nicht extra Ultimate.

Adam Gontier schrieb:
Wegen 2 Spielen, die man sich kostenlos herunterladen kann, kaufe ich mir doch nciht die Ultimate Version von Win7.

w4lk1n schrieb:
Welche Vorteile bietet Win 7 Ultimate denn jetzt noch?!

Jungs, die Autoren der Artikel machen sich Mühe die Artikel zu schreiben, da dürfte es nicht zuviel verlangt sein deren Artikel auch RICHTIG zu lesen.

Ich weiß, ist nicht gerade topic, aber mußte sein wenn nach so wenigen Kommentaren bereits dreimal so ein Mist verzapft wurde.
 
Sw@rteX schrieb:
@Adam Gontier

allein an der überschrift sollte dir aufgefallen sein das keine win7u benötigt wird.

Tjo, und 2x über mir hats auch nicht gelesen..... -.-

Edit: Ich war damals einer der sich angeschi**** fühlte, weil VISTA Ultimate gekauft. Und mit eigtl. "0" Inhalt abgespeist wurde. Aber nun ist doch alles fein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben