Welche Marke hat euer Netzteil ? *reloaded*

Welche Marke hat dein(e) NT(e)

  • Be Quiet !

    Stimmen: 103 34,2%
  • Enermax

    Stimmen: 82 27,2%
  • Corsair

    Stimmen: 46 15,3%
  • Seasonic

    Stimmen: 37 12,3%
  • Cooler Master

    Stimmen: 24 8,0%
  • OCZ

    Stimmen: 12 4,0%
  • Cougar

    Stimmen: 23 7,6%
  • FSP / Fortron

    Stimmen: 9 3,0%
  • LC Power

    Stimmen: 10 3,3%
  • Thermaltake

    Stimmen: 10 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    301
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nochmal der Hinweis, wer sein Netzteil in der Auswahl findet votet einfach. Alle übrigen posten ihre Marke. Kann doch nicht so schwer sein?
 
combat 650 W aba hab ansgt vor dem ding ^^
prime 95 @ 4 kernen = netzteillüfter dreht vollauf ( FLugzeug) und ein surren is zu hören :D
in spielen NIX komisch.^^
 
Bin sehr sehr zufrieden mit meinem damals sehr teuer und mit Kopfschmerzen erworbenen Teil (Sig.). Es gibt ja auch Billigkram der zudem zu schwach auf den Leitungen ist.

Meins: effizient, leise, stark, spiegelt schön (habn Window), universell da massig Kabelage dabei (auch versch. Längen)
 
Zuletzt bearbeitet: (hab teilw. was Überflüssiges geschrieben)
Ich hab ein hübsches Cougar S 550. Wenn ich das nich schon hätte würd ich mir sicher bald eins von den neuen 80+ Gold Cougars holen.
 
Antec Phantom 500 .
Das beste Netzteil das ich bisher hatte bzw. testen konnte. Wird leider nicht mehr verkauft.
Eigentlich ideal für einen Silent PC. Läuft zu 95% passiv. Hab's jedenfalls schon lange nicht gehört:D
 
Arctic Cooling, welches Modell muss ich wohl nicht dazuschreiben.
Das Cougar aus dem Usertest hat z.Zt. ein Kumpel, dessen Corsair CX defekt ist und gerade umgetauscht wird.
 
1 x be quiet! Straight Power E7 500W
1 x Cougar S 700
1 x Thermaltake Toughpower 850W
1 x be quiet! Straight Power E6 500W
 
1x Combat 750W in meinem Rechner @Signatur.


Gruß
Cartoc
 
Hab momentan Ein gutes OCZ mod xstream pro^^ 600w leistet ordentliche dienste :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben