Vista 64, CSSource startet auf falschem Moni nach Maximieren

K

keine 4hnung

Gast
Guten Abend,


Ich habe da ein Problem mit Counter Strike Source...

Starten geht ganz normal, spielen auch, aber sobald ich einmal das Spiel minimiert habe und es wieder maximiere will es auf dem anderen Monitor (dem sekundären)starten (denke im Fenstermodus-sieht jedenfalls so aus). Dabei wird der Primärmonitor schwarz, bleibt aber online.
Dabei gehen auch alle geöffneten Fenster auf den Sekundärmonitor und verändern ihre Größe, was auf Dauer verdammt nervig wird :freak:

Die bisherige Lösung ist entwerder Task-Manager starten und Source schließen oder per Hotkey den Sekundärmonitor abzuschalten damit wieder alles auf dem Primären angezeigt wird. (Dann lässt sich Source auch problemlos maximieren).
Das ist aber auch nix auf Dauer weil trotzdem alle Fenster usw ihre Größe und Position ändern.

Source im Fenstermodus betreiben geht auch, aber sobald man auf Vollbild schaltet springts wieder auf den anderen Monitor. (Da sieht man allerdings nur oben links in der Ecke "Counter Strike" stehen und der Rest bleibt schwarz)

Primärmonitor ist ein 23" mit 1920*1080
Sekunär ist ein 15" mit 1280*768
Habe Ultra-Mon laufen

Habe eine Verknüpfung von Source auf dem Desktop erstellt und da bei den Ultra-Mon-Eigenschaften eingestellt dass es auf dem 1. Monitor starten soll. Bringt nix.

Jetzt weis ich nicht weiter. Vista + Steam + CSS +2 Monitore ist zu viel für mich.

Hoffe irgendjemand weis da was und kann helfen:)
 
Zurück
Oben