ccapp mit 100% cpu auslastung

pSYCHo bYT3

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
31
bei mir macht der NAV prozeß "ccapp" öfters probleme.
nachdem ich emails gechekt habe und outlook beende, ist der ganze pc sehr langsam, schaut man in den taskmanager steht dort "ccapp" mit 98%- 100% auslastung da. wennn ich den prozeß rausschmeiß und wieder lade ist die auslastung weg, allerdings kann outlook bis nach einem neustart keine mails mehr abrufen.
das problem tritt allerdings nicht regelmäßig auf sondern so ca jedes 10te mal

windows xp sp1
 
Jaja, der liebe Norton. Bei mir schaffte es Abhilfe, den Prozess kurz auf Echtzeit-Priorität zu setzen, dann geht der innerhalb von 3 Sekunden wieder auf 0%. Dann Priorität wieder auf normal setzen und fertig. Ist zwar nicht das schönste, aber es funzt.

Das einzige was mich an Norton stört sind die langen Ladezeiten unter XP. Die Firewall und der Antivirus brauchen fast 3 Minuten bis alles geladen ist. Und das bei einem XP2000+ mit frischer Installation. Beim Duron 800 meines Vaters geht's wesentlich schneller.

CU Endurance
 
Zurück
Oben