Explorer "Sortieren nach.."-Leiste

smashii

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
28
Hi,

ich hätte gerne auch in einer anderen Ordneransicht wie "Details" die Leiste (siehe Anhang) mit der man schnell den Ordnerinhalt nach "Namen, Datum, Typ,.." sortieren kann.



Leider gibts die irgendwie nur in der Detailsansicht würde diese aber auch gerne bei der Listenansicht verwenden. Wär super wenn jemand weiß wie man die wieder hintricksen kann :D

Jedesmal mit "Rechtsklick -> Sortieren nach -> xy" ist einfach nervig :hammer_alt:

Grüße
 
hi...

ich habe exakt das gleiche problem mit win7...
wäre super wenn jemand nen tipp hätte wie man das hinbekommt:-)
 
Habe zwar keine Lösung, aber ein ähnliches Problemchen.

Vista übernahm nicht für jedes Verzeichnis die gewählte "Sortiert nach"-Einstellung.

GEht das unter 7 vllt?


Finde übrigens, die Detailansicht am besten, da am meisten Details. höhö.


gruß
jan
 
ist das denn überhaupt möglich unter win7 ?...oder weis nur niemand wie es gemacht wird... oder hätte wenigstens eine URL wo es erklärt wird?!

es ist einfach extrem lästig dateien immer über den rechtsklick zu sortieren
 
*bump*
funktioniert dass denn bei allen anderen, nur bei 2 leuten nicht?:D:D
 
Leider bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Man kann zwar "Q-Dir" verwenden Freeware Explorer aber so richtig warm werden tu ich damit leider nicht, :( auch wenn der schon ziemlich alles das bietet was der Win7 Explorer vermissen lässt.
 
Zurück
Oben