Steelseries QcK bügeln? :D

Harper

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
599
Hi,

da ich ein Perfektionist bin möchte ich die folgende Frage stellen:

Kann man das Steelseries QcK auf niedriger Stufe ohne Dampf bügeln?

Da das Pad gerollt geliefert wird, sind einige Wellen zhu sehen. Ich habe diese bereits minimiert aber sie verschwinden nicht komplett.

Habe auch über Nacht schweres Gewicht gleichmäßig aufs Pad gelegt: Ohne Erfolg.

Danke euch!
 
Also bei mir waren die Wellen nach nem halben Tag komplett verschwunden, einfach nur drauf gezockt.
Ansonsten würde ich vom Bügeln abraten, außer du wendest dich an den Support von Steelseries und die bestätigen dir, dass nichts gegens Bügeln spricht. Nur Steelseries weiß, ob das verwendete Material wärmebeständig ist. Und da da genug Kunststofffasern enthalten sind und diese schmelzen können, würde ichs nicht riskieren.
 
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Unter genügend "Arbeitslast" wird das Teil schon von alleine flach. ^__^
 
Na dann danke ich euch und werd abwarten!

Franzt es eigtl. nach längerer Zeit an den Seiten noch stark aus?
 
hehe, diesen Vorschlag hat mit PureTrak beim col pad unterbreitet :D
 
Hab meins auch schon bischen länger, da franst nix aus bis jetzt.
Und ja, die Falten zocken sich einfach glatt. :D
 
Und wenn ihr von der Seite auf das Mauspad schaut, erkennt ihr eine absolut waagerechte Fläche? Bei mir sind da so zwei, drei kleine Hubbel...
 
leg übernacht ein buch drauf oder so, hab das mousepad auch schon über 1,5 jahre, es ist absolut glatt und hat keine fransen.

mfg
 
Zurück
Oben