Samsung 2450P ein paar fragen

The-Enforcer

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
575
hi

habe seid gestern den 2450
und gleich paar fragen

1. hat der monitor LED weil da was im menü steht (sieh bild)
2. wie sind die optimalen einstellungen ich weiß jeder mag es anders aber so ein paar sachen wo man besser aus oder an haben sollte zb. das LED
3. ist es notwendig / besser die mitgelieferte software/treiber zu installieren weil ....?


 
Die Hintergrundbeleuchtung abschalten?

Treiber installiere ich immer.
 
1. Damit ist sehr wahrscheinlich die Ein-LED gemeint, die zeigt ob der monitor an oder aus ist. Mit der helligkeit regelst du die Ein-LED wie hell sie leuchten soll.
2. Ich hab bei meinen beiden monitoren von samsung kontrast und helligkeit auf 100 stehen (jeder mag es anders)
3. Ich habe nur einmal die software installiert, und konnte damit auch nur das stuern was ich per tasten am monitor selber kann.
 
Die LEDs spiegeln sich bei manchen Samsung Klavierlack TFTs am Gehäuse.
 
ja stimmt
aber für was das gut sein soll weiß nur samsung :rolleyes:

bin grade dabei ein bissel in der anleitung zu lesen aber ich muss bald weg
und werde erst wieder morgen weiter testen können

aber soweit find ich das gerät super (voher19")
 
Zurück
Oben