• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield BC2 10x aktiviert was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thermalpaste

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
748
hey leute hab folgendes problem heute mittag bekam ich beim starten von bfbc2 die meldung mein aktivierungslimit von 10 wäre erreicht... habe schließlich auf meinem notebook das installierte spiel deaktiviert und kann nun wieder spielen -
jetzt würde ich gerne wissen ob man auch einfach alle aktivierungen zurücksetzen kann? sowas gibt es ja... das problem habe ich u.a. wegen formatierung meiner festplatte um windows neu aufzuspielen - habe nicht daran gedacht dass bfbc2 auch zu diesen fiesen spielen gehört die man nur ein paar mal aktivieren kann...
wisst ihr wie ich wieder an meine "vergebenen aktivierungen" komme?
mfg sebi
 
Zuletzt bearbeitet:
gabs nicht irgendwie entsprechende tools von EA - womit man sich freischalten kann?
 
anschreiben wird nicht helfen auf der internetseite steht ausdrücklich keine support mails zu games& technischen problemen ich glaube die spinnen - ea hat wirklich liebe zum kunden
Ergänzung ()

ja es gibt tools z.b. für crysis warhead aber nicht für battlefield - es ist ja ein tool bei der deinstallation dabei - da ich aber nicht deinstalliert sondern formatiert habe gibts da ein kleines problem :)
 
dann ruf bei der hotline, die werden dir helfen können
 
Nehme doch die DVD Kontrolle und btw. da man 10 Installationen hat und diese auch zurücknehmen kann, ist EA da eigentlich relativ kulant.
Bei Sacred 2 durfte man nur 2 mal installieren auf 2 verschiedenen PCs.
 
naja das mit dvd kontrolle habe ich schon probiert nue installiert updates geladen und trotzdem die gleiche meldung...
 
Das Spiel ist seit März draußen und du hast es geschafft, es in der zeit 10 mal zu aktivieren? Respekt...
 
hast recht xD ist eigentlich komisch^^
 
ein freund von mir formatiert seinen pc ca. jede woche einmal :D
Der ist dauergast beim support, die können dir helfen
 
@sdsdsds also einfach support hotline anrufen die regeln das?
 
joa bin mir bei EA zwar nicht 100% sicher, aber normalerweise regeln die das beim support
 
Letztendlich wird nur der Support weiterhelfen können.
Und bitte das nächste mal im entsprechende Unterforum posten. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben