News AMD macht sich mit Werbespot über Nvidia lustig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöner Spot =D

Und sooo schlecht fand ich die Schauspieler nun auch nicht - gab meiner Meinung nach ein rundes Paket =)

Hoffentlich gibt es irgendwann noch eine Fortsetzung - wie auch immer diese aussehen wird.
 
Also der Spot wirkt auf mich, wie in ner billigen Hinterhofklitsche zusammengeschusterst und ist weder witzig noch originell. Da hätte ich irgendwie mehr erwartet.

Aber für die ATI Fanboys ein gefundenes Fressen, um sich aufzugeilen...
 
nV braucht mehr Power aber der Spot hat es natürlich gnadenlos übertrieben...
Genausogut könnte nV die ATi Treiber als "absolut" unbrauchbar oder die Karten als "hoffnungslos" langsam bezeichnen.

LG
 
Frag mal Nvidia und Intel was die im Internationalen Wettbewerb für fair halten... ich sag nur Illegale Preisabsprachen... von daher ist der Spot von AMD im Gegensatz dazu VERDAMMT FAIR da er nur reale Probleme anspricht .

nVidia und illegale Preisabsprachen? Link?
Kann mich nicht erinnern, dass nVidia sowas gemacht hätte. Bisher hiess es doch nur Intel.
 
Zuletzt bearbeitet:
panopticum schrieb:
Genausogut könnte nV die ATi Treiber als "absolut" unbrauchbar oder die Karten als "hoffnungslos" langsam bezeichnen.

Naja das mit den Treibern ist eher ein Streitthema das man auch erst mal belegen müsste.

Ich könnte mir aber einen netten Spot vorstellen wo Nvidia in die Physik kerbe schlägt. Gibt ja auch noch andere Dinge :D
 
Ganz ehrlich --- laaaaangweilig! Und nein, ich bin kein nVidia-Fanboy und habe eine HD4870 im Rechner sitzen.

Da gefällt mir der FX5800 Ultra Spot schon besser.
 
Smockil schrieb:
naja nvidia sollte mit nem spot über ati treiber kontern

dann kommt der konter zurück, zb wegen der lautstärke und temperatur der GTX480... somit ist niemand perfect :D

domian schrieb:
Aber für die ATI Fanboys ein gefundenes Fressen, um sich aufzugeilen...

So siehts aus *aufgeil*


MFG
 
Oh, das hier erinnert mich doch an einen User-Thread von gestern, in dem genau dieser Spot vorgestellt wurde... Ja, ist lustig. Allerdings finde ich die Werbetauglichkeit in Frage gestellt. (@Rumpel01: Habe ich diesmal genug mehr geschrieben als "lol, lustig..."? Weißt sicherlich noch Bescheid ;) )
AMD-Fans werden sowieso nicht zu NVIDIA greifen und NVIDIA-Fans werden nicht wegen dieses Spots zur Konkurrenz wechseln. Allerdings gefällt mir der Sport sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
So arg schlecht sind die Fermis gar nicht, wie immer gesagt wird.

Mit Wasserkühlung hat sie nie mehr wie 45°C.

Und mein komplettes System ohne Monitor verbraucht 300W (inkl 80% Netzteileffizienz)
 
Danke für den Link! Ich lag eben lachend unter dem Tisch... ^^

Aber eins muss dennoch gesagt werden. Wäre, als meine 8800GTX hops gegangen ist, die GTX460 bereits auf dem Markt gewesen, würde bei mir jetzt keine 5770 werkeln. Die GTX460 ist mMn sehr gelungen aber ATI hat sonst derzeit das bessere Packet.
 
Echt nice. ATI traut sich was und wird langsam echt frech.
Zu einer gesunden Marktwirtschaft gehört eben auch eine gesunde Portion Stichelei.
 
Ja fand das auch witzig ;)

Zu den 300W:

ist das unter Last oder Idle? Bei last wärs ja noch ok, aber Idle *hust* mehr wie 100W ist Idle total krank.


Zu den ATI Fanboys:

Bitte sauberer Unterscheiden, ich habe ATI gehasst aber ich mag AMD sehr wegen offener Treiberpolitik öffnung der Spezificationen für offene Treiber etc. hinwendung zu offenen Standards...

Also ich bin vielleicht ein AMD Fan aber ganz sicher kein ATI-fanboy.
 
Mal eine Frage,

wenn ein User so etwas Postet wird der ganze Thread zu den Fischen gejagt, https://www.computerbase.de/forum/threads/771472/

aber wenn ihr das Postet ist das OK ? :hammer_alt:

Wenn das mal nicht mit zweierlei Maß messen ist weiss ich es auch nicht mehr. :mad:

Würde gerne von Euch dazu mal eine Stellungnahme hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackiwid

Das ist bei Last, also Furmark und prime.

System in Signatur, also GTX 470 und Core2Duo E8400 auf 3,7 Ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
conehead7 schrieb:
Göttlich.. Genauso stelle ich mir diese fanboikiddies vor.
Besser wären noch so Möchtegerngangstarapper gewesen.
...

Haha an das hab ich auch als erstes gedacht wo ich den Spot zum Ersten Mal gesehen hab^^

Außerdem isses ja nur besser so für AMD/ATI wenn sie über Youtube werben -> is viel billiger und man erreicht in gewisser weise auch die beabsichtigte Käuferschicht ;)
 
ich fühle mich auch nicht als Fanboy von irgendwem, aber AMD/ATI hat damit genau ins schwarze getroffen, da es ein Ironischübertriebene lustigmache über einen Fakt ist, welcher nicht wiederlegbar ist

@karod3
ALS und nicht WIE. Mich regen die Leute Nachmittags auf Prosieben schon genug auf.
 
Pickebuh schrieb:
Echt nice. ATI traut sich was und wird langsam echt frech.
Zu einer gesunden Marktwirtschaft gehört eben auch eine gesunde Portion Stichelei.

Das von dir zu hören muss einiges an Bedeutung haben! :D

Erklärung dafür: Sonst sieht man dich eher maulen bei gewisse News. :)

Aber ehrlich jetzt. Das stimmt. o_o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben