News Doch kein „Nexus Two“ von Samsung

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der koreanische Handy-Hersteller Samsung hat Berichte, nach denen am 8. November das „Nexus Two“ in New York präsentiert wird, zurückgewiesen. Samsung betonte, dass es „nicht wahr sei“. Allerdings steht nach wie vor die Antwort auf die Frage aus, was die Koreaner vorstellen werden.

Zur News: Doch kein „Nexus Two“ von Samsung
 
Hä ein Bildschirm unter dem Bildschirm ?

Ist das nicht etwas Sinnfrei bzw könnte man das nicht auch einfach(er) via software lösen ?
.
 
ich hätte auch gerne ne aufklärung zu dem bildschirm?!
das macht doch keinen sinn :D oder ist das nen display was dauerhaft und ne funktion haben soll wie bei klapphandys das vorderdisplay ?! senseless?^^
 
"Eine Besonderheit ist der zweite, unter dem Haupt-Display verbaute OLED-Screen, der über verpasste Anrufe, Uhrzeit und ähnliches informiert."

Wie habe ich mir das vorzustellen ? Wie ich mir das vorstelle sieht es nähmlich ganz grässlich aus.
 
Ihr könnt es euch ja so vorstellen:
5-1080.2461195555.jpg
Bild von der letzten ComputerBase News*
(Hätte man ja in die News einbauen können :-P)

Grüße
 
aaah also doch nicht DRunter dem anderen oled, sondern nur unter^^
ob mans brauch.. schluckt nur unnötig strom^^
 
vielleicht der versuch den Akku zu schonen.
Des kleine OLED wird wohl erheblich weniger strom brauchen.

Ich meine, wie oft holt man sein Handy aus der Tasche nur um mal eben auf die Uhr, das Datum oder eventuell verpasste Nachrichten zu checken?
So blödsinnig finde ich das ehrlich gesagt garnicht.
 
Oh man das mit dem Unter ist aber wirklich etwas missverständlich gewesen, aber wenigstens bin ich nicht der einzige gewesen der dachte da würden 2 Display übereinander verbaut :p
.
 
@Tulol, ist da denn nicht kurz an und aus besser, als wenn ein keliner Bildschirm dauerhaft leuchtet und bei Benutzung dann beide?^^
 
Tulol schrieb:
vielleicht der versuch den Akku zu schonen.
Des kleine OLED wird wohl erheblich weniger strom brauchen.

Ich meine, wie oft holt man sein Handy aus der Tasche nur um mal eben auf die Uhr, das Datum oder eventuell verpasste Nachrichten zu checken?
So blödsinnig finde ich das ehrlich gesagt garnicht.

Jap so sieht es aus, könnte auch eine Reaktion auf die fehlende Notification LED beim Galaxy S sein. Es gab ja einige die dieses kleine Feature vermisst haben, welches bei HTC zum Standard gehört. Jetzt hat sich Samsung gedacht "warum LED?" - "wir bauen gleich ein zweites oled Display ein." :D
 
@Pandora
Hatte auch irgendwie diese Klapphandydisplays voraugen(nur halt auf der vorderseite).

Also ist es ein Display anstelle der Touchtasten(leuchtet es immer? ansonsten wäre es ja recht sinnlos).
 
Seltsam, ich hab es auch sofort als "DRunter" interpretiert. :D
Wäre das Teil dann irgendwie transparent wenn das Hauptdisplay angeht würde es ja noch gehen.

Ob jetzt gleich ein zweites Display nötig ist weiß ich nicht, bei einem Klapphandy war das ja noch irgendwie sinnvoll aber bei einem Smartphone wo ich eh sofort das große Display sehen kann?
 
naja ich bin immer noch der meinung dass es den stromverbrauch erhöht, denn wer starrt schon länger als 5sek auf die uhr^^ und dann ist das display wieder aus.

finde ich besser als wenn das display ständig an ist und strom verbrät.

einziger vorteil ist dann die bequemlichkeit, dass man den power-button nicht mehr 2mal drücken muss (an UND ausmachen)
 
Die Symbole leuchten vllt nur auf wenn du was verpasst hast und nicht 24h am Tag und außerdem sind das keine Plasma Zellen sondern ein kleiner OLED Bildschirm, der "verbrät" kein Strom wenn da ein kleines Symbol zu sehen ist, der Verbrauch wird wohl ziemlich niedrig und kaum nennenswert sein.
 
spielkrahm da lob ich mir doch die blinke led :) wer braucht ein zweites display das unnötig akkuleistung verbrät.

auch wens oled is läufts nicht mit luft ;)
 
Kleine Background Info:

Hier wird wieder etwas anders auf das Thema eingegangen:

http://androidandme.com/2010/11/news/yes-the-samsung-nexus-phone-is-still-real-and-coming-soon/

(hier die echten Quellen wo von einem Samsung Mitarbeiter / Sprecher gesagt wird es SEI ein Fake).

Google translation: “Samsung Electronics, “is simply not true,” put out a position, but in the meantime, Google and Samsung is the industry Galaxy S, Galaxy boyeoon work closely enough at the tab with the possibility to launch Google phone is reported to be greater.”

Yahoo Babel Fish translation: “Samsung Electronics “entirely is not the fact and ” during that time the Google phone [chwul_si_hal] also the possibility is big together the cooperation relationship whose Google and Samsung are close from galaxy S and galaxy tap etc. seems from the industry which puts out the position which is as thinks.”

Klingt sehr holprig.

Ich bin mir daher nicht sicher, ob das Gerücht also echt dementiert wurde.
Kann jemand koreanisch und selber Übersetzen xD ?

Anders rum waren auch alle anderen vorgängigen Gerüchte etwas seltsam.
Nur weil ein "Samsung nahe Person" ein "Next Google Phone" in den Händen hielt, welches aussieht wie ein Galaxy S, aber einen anderen Rückdeckel hat, heisst das noch nix.

Was nun genau stimmt oder nicht wird sich ja noch herausstellen.

BTW, das Continum ist nicht so interessant, sieht *hässlich* aus.
Hier noch ne Menge Infos zum Continuum:

http://www.gsmarena.com/samsung_denies_nexus_s_rumors_preps_continuum_for_8_november-news-2046.php

Es hat soweit man sieht auch einen 1GHZ Prozessor und wohl den Hummingbird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben