Bericht Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Zusammen mit den Online-Shops Caseking und Cyberport sowie dem NAS-Hersteller QNAP präsentieren wir in unserem Nikolaus-Gewinnspiel 2010 pünktlich zum 6. Dezember wieder zahlreiche Geschenke aus dem Sack vom Nikolaus. Unter anderem zwei Tower, ein NAS, ein HD-Mediaplayer und ein Solid State Drive warten auf einen neuen Besitzer.

Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen
 
Super Sache!
Jetzt habe ich zwar noch keine Zeit dafür, aber ich hoffe doch mal die Fragen sind wieder schön knifflig, nicht wie bei vielen anderen Seiten...

Greeetz
 
Ich habe eben mitgemacht. Die Fragen sind nicht ganz einfach, aber lösbar. :)
 
Find ich super von CB, dass sie sowas veranstalten!

Hab mal auf die schnelle mitgemacht, hoffe dass ich die Antworten richtig gewählt habe...

Wünsch anderen Teilehmern Glück!
 
Zumindest muss man 5 Minuten suchen. :)
 
Alles ohne Suchen beantwortet. :)
Super Idee und ging fix...
 
Wie kann man ohne Suchen die Frage mit dem TV-Auftritt beantworten? :freak:

Fands auch nicht zu leicht und nicht zu schwer, genau richtig für ein CB-Gewinnspiel...
 
...wenn man es zufällig schon mal im Vorfeld gelesen hat. ;)
 
Zack, alle Fragen richtig beantwortet in weniger als 5 Minuten.
Jetzt mal hoffen. Hab´ gar nicht geguckt was man gewinnen kann. :D
 
Allen ein frohes Nikolaus und schöne Sachen in den Socken/Stiefeln.

Danke an CB für dieses Gewinnspiel :).
 
schöne Idee mit dem Gewinnspiel. Die Fragen sind mit ein bisschen Suchen zu beantworten und absolut fachbezogen. Würde mich über ein kleines Weihnachtsgeschenk von CB sehr freuen.
 
Sehr schöne Idee. Macht wirklich Spaß zu recherchieren um die Fragen zu beantworten.

Ich wünsche euch allen viel Glück und einen frohen Nikolaustag ;-)
 
drück allen die daumen (mir ein kleinbisschen mehr ;) )

Fragen waren etwas zuleicht.

einen netten Nikolaustach wünsche ich euch
 
Schöne Idee wieder mit dem Gewinnspiel. Die einzige Frage, bei der ich ein wenig ins "schwitzen" kam war beim TV-Auftritt. Aber wieder mal schöne Preise. Könnte theoretisch alles gebrauchen ;)
 
Super!
Diesmal auch machbare Fragen xD

Viel Glück an alle Teilnehmer!
 
So und nu wird gehofft :)

Fröhlichen Nikolaus euch allen und danke fürs Gewinnspiel :)
 
Coole Idee, ahbe gleich mitgemacht ;-)

Bei mir war auf die Frage mit dem TV-Auftritt und mit dem HyDrive die einzigen wo ich google müsste.
 
Zurück
Oben