Suche "Gamer" Mauspad

Straight1911

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
394
Hi,

ich suche ein "Gamer" MausPad für meine Logitech G500 (Laser).
Zur Zeit besitze ich ein Roccat Sota, das sich nach einiger Zeit an den ecken immer wölbt -Müll. :freak:

Das Pad sollte ungefähr in der Größe wie das Sota (L:35cm x B:27cm) liegen, ob Kunststoff oder Stoffoberfläche bin ich mir noch nicht ganz im klaren.


MfG
S1911
 
mauspad ist immer geschmackssache. am besten selber ausprobieren, ob du lieber stoffpads oder plastik/metallpads besser findest.
ich habe auch die g500 und bin mit meinem steel seriers qck sehr zufrieden. man muss es nur ab und zu mal entstauben.
ich habs für 8 oder 9 euro bekommen, also sehr günstig
 
kauf dir keine dünnen pads. dann kann dir sowas nicht passieren. meins ist gute 4mm dick, und da wölbt sich nichts, 4 jahre in benutzung. habe auch die gleiche maus wie du.

habe das nuke-z z8.

http://www.hardwareoverclock.com/Nuke-Z_Mousepad.htm

hat eine hybridoberfläche aus stoff und plastik. sehr robust, und auch feucht abwischbar. gibt es leider nur noch selten zu kaufen. sowas gibt es auch von razer, nennt sich mantis.

http://www.google.de/search?q=Razer...&tbo=u&ei=bc5rTYC8NYHGtAaC7vz3DA&ved=0CEoQrQQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Antworten.

Mir gefallen von den hier genannten das, SteelSeries QcK sowie das Sharkoon 1337 sehr gut, auch vom Preis.
Beide sind aus Stoff, ich denke eins aus Stoff wird es auch werden.
Habe mal mein altes Stoff-Pad raus geholt und finde es besser als das Plastik Zeug a'la Roccat Sota...
Ergänzung ()

Habe mir jetzt das Sharkoon 1337 bestellt, bin mal gespannt was es taugt. :)

MfG
S1911
 
komme leider zu spät :(

hatte das "ding" auch mal.
es wölbt sich wie jedes andere dünne stoffpad.

da helfen nur dicke pads wie die großen razer stoffpads oder die qck von steelseries.
 
@Beutebeute: Hö? zu spät für was?
welches "Ding" wölbt sich?

@TE: das 1337 ist eine sehr gute Wahl. Hab zu Hause selbst das Qck und das 1337 im direkten Vergleich mit Teflon und Keramikgleitfüßen und ich kann guten Gewissens sagen, dass das 1337 vom Anfangswiderstand um einiges angenehmer ist, als das Qck. Dazu ist es größer, dicker und günstiger. Was will man mehr?
 
Zurück
Oben