News Apple Expo: iMac G5 offiziell vorgestellt

Sieht sehr schön und fürs Büro sicher ne gute Lösung... Aber ich als Gamer kann ihn net brauchen :/
 
designmässig ein rückschritt! wirkt klobiger als der vorgänger. Und die inneren werte können mich auch nicht überzeugen...
 
also der Monitor sieht mehr als komisch aus..

warum is der da unten so breit ? o.O
 
Design ist endgeil und der Preis super nur die Grafikkarte iss schrott.
Vom Design ein Fortschritt. Der neue iMac nimmt wesentlich weniger Platz weg als der alte. Er ist deswegen unten breiter, weil sich unten die Boxen befinden.

Demnächst bitte Edit-Button statt Doppelpost - b1ackbird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Monitor ist der ganze Rechner und im unteren Bereich befinden sich wohl die Stereo Lautsprecher.
 
was sind denn das für komische display-auflösungen? das sind ja dann quasi widescreen displays. für filme viell. nicht schlecht, aber fürs normale arbeiten finde ich doch die normael 17"auflösung praktischer.
 
Sicherlich ein tolles Design aber die selbe Leistung bekommt man auch für einen Bruchteil des Preises. Ich würd ihn mir net kaufen.
 
Ne dieselbe leistung bekommtn man nicht für den Bruchteil des Preises.

Ich finde es recht gut, Apple hat schon wieder überrascht mit dem Design.

/ajk
 
Schön schön diese Apple Dinger. Das Design find ich wirklich gelungen; nur die Leistung (Grafikkarte; Prozessor) die da drin steckt ist für diesen Preis natürlich nicht gerade Gewaltig. Aber ein Apple ist und bleibt ein Luxuscomputer. Ich hätte so ein Ding wirklich gerne in meinem Zimmer stehen; aber nur zusätzlich und nicht anstelle mienes Windows/Linux-Rechners. Denn zum Spielen taugt der Apple ja bekanntlich nicht wirklich.
 
schöner computer!
 
der preis ist in ordnung, leistungsmäßig war nix anderes zu erwarten. allein die displays dürften schon zwischen 500-800euro wert sein (je nach größe). wenns die auch mit größeren displays gäb wären die ideal als wohnzimmer-pc´s geeignet...

naja, ich kauf mir lieber ein powerbook oder nen powermac
 
Das 20" Cinema Display kostet bei Apple über 1400€. Demnach wäre der iMac 20" mit 1999€ relativ günstig(mal angenommen es ist das gleiche Panel)
 
Naja,
für alle Zeitungsredaktionen, dess Software in der Regel unter OS 9 oder OS X rennt, sind die Kisten genial.
Mit ner Speicheraufrüstung reichen die Kisten definitiv aus und schaffen Platz auf dem Schreibtisch.

Außerdem "muss" die Ausstattung so schlecht sein, damit sich die Kisten von den wesentlich teureren Power-Macs unterscheiden.
 
wenn ich das schon wieder hör:

"oah graka schrott, prozzi schrott, da läuft bestimmt kein doom3" usw. :stock:

jaja wenn die cs generation mal wieder anfängt zu denken... :rolleyes:

das sind eben designerkisten für zeitungsredaktionen und keine gamermachinen!
lifestylerechner für die besserverdiener die ihre büros verschönern wollen!
mehr net! wobei ich das aktuelle design nicht wirklich für innovativ halte!
letztere modelle sind wegen ihrem unverwechselbaren design aufgefallen,
hier wie schon erwähnt ein enttäuschender rückschritt!


frohes neues, Mr_Zweig
 
finde die neuen gar nicht mal so schlecht -
viel flacher ( schon aus dem prinzip ) als die alten

hübsch find ich die schon

aber was einer hier schon schreib
die dürften nichtmal das beste reinhauen denn es gibt ja noch die deutlich teureren Rechner (G5 ?? )
 
@Mr.Zweig
Wie wärs mit
Für Leute die bequem und einfach zu Hause arbeiten wollen, Schüler die ihre Hausaufgaben damit machen, und sich nicht mit Viren, Dialer, rumschlagen möchten und den MAc auch noch länger behalten können wie nen PC???
 
du würdest also ein 2000€ imac kaufen um hausaufgaben zu machen...

das kann abgesehn davon jeder p2 mit 300mhz und vor viren/trojaner/etc. ist generell kein computersystem gefeit, kommt auf den anwender an,
aber ich wollte ja nur deutlich machen das son ding für alles andere als gaming da ist!
 
Zurück
Oben