News HTC Incredible S ab sofort im Handel

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Das Incredible S war eines der Highlights unter neuen Smartphones, die HTC im Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt hat (Video). Ab sofort ist das mit einem 4 Zoll großen S-LCD-Bildschirm, einer 8-Megapixel-Kamera mit Doppel-LED-Blitz und Surround-Sound ausgestattete Smartphone auch im Handel erhältlich.

Zur News: HTC Incredible S ab sofort im Handel
 
naja geeeht. wenn man es mit desire hd vergleicht kein grooßer unterschied. ein frontcam für diejenigen die anscheinend 25 stunden am tag mit kamera telefonieren. dhd hat 4,3" und alu-unibody. verbessert wurde hier der akku mit 200mah mehr als dhd =D
 
@Seth666
Da bist du nicht der einzige ;)

Das ärgerliche ist nur, das es von März auf Mai verschoben wurde. :(
 
"...verfügt das Gerät über WLAN nach Draft-n,..."
Es müsste nur nach N-Standard heißen, Draft war doch nur die vorläufige Version, die hier wohl kaum zum Einsatz kommt. :)
 
ach das gibt es nicht, da schreib ich mir was zusammen, und dann ist man dennoch zu langsam ^^


@CB

Das handy hat W-Lan nach dem N Standard, nicht nach Draft-N.

Draft-n wird heute auch noch in plastikroutern und in billig geräten verbaut, damit die chiphersteller ihre lager leer bekommen.

Das draft bedeutet soviel wie, dass der chip entwickelt wurde, als der N standard noch nicht fertig war, aber schon viele teile bekannt waren. Es kann also zu kompatibilitätsproblem unter anderen draft n oder "fertigen" N geräten kommen.

Da der N standard schon seit über einem jahr kein status -draft- abgelegt hat werden in der regel auch keine chips mit mit diesen verbaut oder gefertigt. Und auf der htc seite steht auch nichts von draft n sondern nur n ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Icredible S schon für 466€ zu haben ist, kann man ja hoffen, dass sich das Desire S (aktuell 440€) noch (deutlich!) nach unten orientiert. Denn wenn man sich mal die Ausstattung anguckt, ist das Desire S für mich nicht >400€ wert.

Außerdem will ich das Desire S haben, schon deswegen sollte es im Preis fallen! :D
 
Das Incredible S ist ja wirklich ein tolles Handy aber der Umstieg vom Desire auf das hier zahlt sich halt leider überhaupt nicht aus. Wobei mir außer mehr Akkulaufzeit im Moment sowieso nicht viel einfällt was einen Neukauf sinnvoll machen machen würde.
 
Und was ist jetzt so Incredible an diesem Handy? Ist im Oberklassesektor doch zu 100% nur Standardkost (bis auf den Blitz, aber ob der so unglaublich ist?)!
 
Sehr schönes Smartphone, zur Zeit mein Favorit, da ich gerade ein Neues suche. Ich würde mich über einen zeitnahen Test des Incredible S auf Computerbase sehr freuen.
 
Tegra + Playstation suit, die neuen teuren Smardphones sind "veraltet", wenn ich es mal so sagen darf.

Gruß
 
Alles was heute kommt, keinen Dualcore bzw. Tegra hat und >400€ kostet würde *ich* nicht mehr kaufen. Irgendwie hat HTC diesmal den Zug verpasst...
 
ist wirklich nichts besonderes..kaum Unterschiede zur DHD..ist nur ein lauwarmer Aufguss..kein DC keine neue Oberfläche, kaum bessere Akku..nur Frontkamera das wars..lohnt sich garnicht
 
Bisschen spät um Samsung die Kunden des Galaxy S abzugraben, was mit den Specs wohl erreicht werden soll. Da steht aber schon eine Galaxy S II vor der Tür, mit deutlich besseren Daten.
 
ich finds sehr schade, dass die keine wirklichen hardware verbesserungen verbauen, ich hab mir vor geraumer zeit ein samsung wave gekauft, bin eigentlich sehr zu frieden damit aber will android haben. jedoch wenn der einzige vorteil des incredible s 0,7" mehr display ist sehe ich keinen sinn...von allen anderen aspekten ist das wave gleich, sehr schade ich würde mir gerne ein neues holen *g*
 
Zurück
Oben