"Erweitert" unter "Eigenschaften von Anzeige"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=|Daywalker|=-

Captain
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
4.043
Sobald ich unter "Eigenschaften von Anzeige" > "Einstellungen" auf "Erweitert" gehe, schließt sich das Eigenschaftenfenster.
Ich kriege auch kein Fenster für die erweiterten Einstellungen und kann somit meine Monitor Refresh Rate in Windows nicht von 60Hz hochstellen!!

Bitte um Ideen, Lösungsvorschläge oder Ähnliches - kriege Augenkrebs! :(

Das Problem ist mit mehreren Grafikkarten Treibern in Verbindung mit dem MBO Monitortreiber und dem Windows Standardmonitortreiber reproduzierbar. Habe noch keine Möglichkeit gefunden, ihn zu umgehen. Habe nach einem Windows Update von Home auf Prof. Mainboard, Graka und Monitortreiber neu installiert. Hardware findet ihr unter "Meine Homepage" in meinem FB-Profil.

Danke schonmal. *Augen schmerzen*

Gruß
Frank
 
Was hast du für ne Grafikkarte? Bei Ati kannst du ja über das Systray-Icon (unten bei der Uhr) direkt in die Erweiterten Anzeigeschaften gehen. vielleicht klappt das so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben