News Erste Infos zur neuen Gaming-Tastatur von Mionix

Sieht besser aus, wie das QPad. Meiner Meinung nach.

@Mimci
welche MK80?
Ergänzung ()

@Hellvetia
Mir ist nur die Razter Black Widow bekanntmit MX Blue, die findet man bei MM/Saturn
Zowie mit MX Brown hab ich noch nicht gesehen.
 
@karod ja die MK-80 ist die von Qpad ist deren Branding.
@hellvetia
ja da gibts die G80-3000 hat blaue, clears und blacks kannst entweder kaufen oder auch in kleinen PC-läden probe tipen ansonsten wirds wohl nur die Black widow geben mit blues bei MM oder so...
 
Mimci schrieb:
Ok wenigsten gibts auch gleich beim Release deutsches layout...
Woher hast du diese Information? Weder auf der Website, noch in den beiden Presskit-PDFs finde ich etwas, das diese Aussage bestätigen würde.
 
@raise Mionix hat auf der geekhack seite ein Account gemacht und gibt im Moment so einige Zusatz infos da hatte ich wegen layouts gefragt und DE wird eins der ersten layouts sein!
 
@ karod3:
Ja, hab ich gesehen, war aber halt besonders im Hinblick auf das Wann wenig aussagekräftig.

Der Zibal 60 Thread auf geekhack.org ist übrigens zum Totlachen. :D
 
Jepp.

Ich pers. finde es gut, dass die Windowstaste rechts noch vorhanden ist.
BEi der Logitech Illuminated ist es genau anders rum.
Und wenn ich die FN+Taste Kombo mache muss ich die Hand eh von der Maus weg.
Ich find Windows rechts statt links besser, da man auch nicht ausversehen linksShift oder linksStrg verwechseln kann.
 
An der Tastatur ist nun am Ende doch einiger Gamerkrempel mehr dran, als an der Zowie Celeritas. Man bin ich froh die Zowie Celeritas gekauft zu haben. :D (Sieht zudem viel schöner aus)
Außerdem, Tastaturen, die über USB betrieben werden sollen? Schwachsinn. Und über PS2 dann (vermutlich) nicht mal ordentlich NKRO? Tsts. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zehkul

Wieso ist Betrieb über USB quatsch?!

Manche Mobos haben soagr kein PS/2 mehr. ;)


Und außerdem finde ich die Zibal fiehl schöner...
:p
 
Wuah. Ein wunderschönes Teil. :)
Bevor ich nochmal alles suchen muss: Sind die mechanischen Tasten für Office & Gaming mehr ein Vor- oder n Nachteil?
 
MX Black sind echt geil für FPS, beim Text schreiben bin ich damit etwas schneller (3-4wpm) als mit ner Rubberdome und knappe 20 WPM langsamer als mit Model M.
:D
 
@FrittenFett: Lass mal ein Spiel im Fenstermodus laufen, und versuch währenddessen in einem anderen Fenster zu tippen. Bei USB Tastaturen kommt es dabei zu einer unglaublichen Verzögerung (zumindest bei mir und bei absolut jedem Rechner, den ich je hatte), bei PS2 ist die Verzögerung viel geringer. Auch ansonsten fühlt sich USB irgendwie langsamer an. Und wenn man bedenkt, dass der einzige Vorteil von USB Plug&Play ist, das eh keine Sau bei Tastaturen braucht... :lol:
 
Naja, also an meinem aktuellen PC (p4 2,4Ghz, 512MB Ram.. hust hust) hat mir USB mit PlugnPlay knappe 10 Minuten meines Leben gerettet. :D
 
Und die Tastaturen, die ich in meiner Unwissenheit woher das Problem kommt alle per USB angeschlossen habe, haben mich und sich selbst auch einiges an Lebenszeit gekostet. :p
Ich spiele oft im Fenstermodus und surfe währenddessen (2 Bildschirme), da ist das so UNENDLICH frustrierend.
 
schade das sie kein ps2 anschluss hat, dann muss ich mich wohl zwischen steel series 7g und zowie celeritas entscheiden
 
1. vergiss nicht die qpad Mk80 und
2. wieso ist das für dich so wichtig ps2 anschluss zuhaben... NKRO braucht sowieso kaum einer...
 
wow, sehr geile tastatur, dem anschein nach!
leider bin ich schon mit Cherry Blacks bedient in der Raptor ^^
sehr tolles tippgefühl für mich und auch beim zocken um längen besser als sone G15 (schade das man davon nach ablösung nicht mehr als das display gebrauchen kann ^^)

aber sehr "genial" auf der produktseite der mionix:
-Awards-
Coming soon!
 
Zurück
Oben