hofft fps laggs

M4xiKing

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
410
hi

ich habe hofft fps laggs z.b in PES 11,LoL und in anderen spiele.
was kann man gegen machen.

System:

CPU: x2 2,8 Ghz
Ram:2 gb
GPU: ati 5770 1gb
hdd:500 + 320 gb
OS:Win 7 32 Bit
 
Erstmal Ram auf 4Gb aufrüsten dein Ram ist für die heutige zeit zu wenig trotzt 32bit.Wenn die Fps immernoch Droppen dann Limitiert die Cpu oder die Graka.Mit welchen Settings Spielst du hast du die Settings mal Runtergeschraubt ?
 
@Miki.
true story bro ^^

also schrieb mal in was für einer auflösung du zockst und mach einfach mal fraps an ingame, und lass solange deinen task manager offen wenn deine cpu da immer bei 100% hängt dann liegt es an der wenn nicht ist es die graka, aber denke es wird die cpu sein.
PES11 = sehr rechenintensiv
LoL = was war das nochmal, strategie/rollenspiel saugen auch eher cpu leistung.
 
hast das mit dem task manager schon gemacht?
 
bei pes 11 ist es so bei 50 - 75 CPU auslastung
und ich hab per fraps ma fps anzeige angemacht
und ich hab 60 fps aber mirco laggs
 
mhm, wiehoch ist deine ram auslastung in dem game? also 3gb sollten heute schon drin sein 4 sind standard, selbst wenn du "nur" 3.2 nutzen kannst bei dir noch nen 2gb riegel rein
 
ja gut daran liegts dann schonmal nicht, lad dir mal "msi afterburner" und mach den einfach an und dann geh ingame zock ein bisschen geh wieder raus und schau dann auf die gpu auslastung.
 
Liegt an nichts von beiden.

problem ist mitlerweile bekannt.

AMD hat da micro laggs unergründliche.
haben hier einige user mit 6970 sogar.

ist übrigens bei Nvidia kommischerweiße bei der 580 auch so.
allerdings ist es extrem bei AMD.

Kann aber eigentlich nur ein treiber problem sein.
Denke kaum das eine 6970 oder GTX580 zu schwach für low grafik PES ist.

Die CPU ist auch Ausreichend!

Du kannst ma versuchen verschiedene treiber zu testen evtl geht 1 besser.
das thema war hier schon paar ma und ich kens vom kulegen mit GTX580
er zockt es sehr gerne aber bei im ruckelts ab und zu auch ma.
komisch auf meiner 570 macht es das nicht.

ist aber eigentlich der selbe Chip im groben.
 
ich wollts schon sagen das spiel ist einfach schlecht gemacht, fifa11 hat microlags auf der xbox360 das ist doch arm wird für die platform entwickelt und lagt dann^^ naja deshalb kommt die alte schwarze kiste auch endlich weg.
 
Zurück
Oben