News Sharkoon bringt T5-Gehäuse mit Fenster und USB 3.0

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
naja das t9 (meins) finde ich besser das blöde plexi ist doch wieder getönt^^

2 wow das andere bekommt man für rund 50€ und hat drei drin und farbwahl naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach wieder ein Gehäuse von vielen Anderen.
Für den Preis wird es aber sicherlich einige Käufer finden.
 
endlich ein würdiger Nachfolger für meinen Sharkoon Value 9 :D
 
Nichts Besonderes, aber der Preis ist annehmbar. Da gibts teurere Gehäuse, die nicht mehr bieten.
 
Wie immer bei Sharkoon hat das Design eine gewisse schlichte Eleganz mit tendenzen zu Stylish oder Edel. (ohne das nerwig verspielte oder protzige anderer Hersteller zu haben) Dazu gute bis sehr gute Austattung und Top Preis/Leistungsverhältnis. mhh das hätte nun ein Marketing Satz vom Hersteller selbst sein können aber naja ich finde das trifft Sharkoon genau richtig...
 
Ich frage mich, warum man fast immer die gleichen Gehäuse bringt? Alle sehen praktisch gleich hässlich 0815 aus, davon gibt es nun mittlerweile mehr als genug.

Warum fangen die nun nicht endlich mit besonderen Designs an?

Ich finde nach einem kurzen Überblick beispielsweise
Aerocool Syclone II Midi-Tower,
NZXT Phantom Big-Tower - white,
NZXT M59 Tower,
NZXT ZERO 2,
Thermaltake Level 10 Super-Tower VL30001N1Z - black,
relativ stylisch.
Leider sind das alles nur Plastikbomber und treffen meinen Geschmack nicht ganz und die Auswahl ist natürlich zu gering, um den Geschmack von möglichst vielen Käufern zu treffen.

Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich habe diese 0815-Designs in nahezu sämtlichen Produkten, Möbeln, etc. sowas von zum Kotzen satt. :freak:
 
Was schätzt ihr, kann man es wagen das Gehäuse direkt mit den Lüftern zu kaufen, sprich taugen die wohl was? Oder sollte man, will man ein leises System aufbauen, definitiv ohne Gehäuselüfter kaufen und ein paar Euro mehr in entsprechende "Markenware" investieren?
 
Endlich, das T9 mit gedrehten Festplatteneinschüben. Das Gehäuse ist schlicht und edel, so lobe ich es mir.
 
Suddel schrieb:
Was schätzt ihr, kann man es wagen das Gehäuse direkt mit den Lüftern zu kaufen, sprich taugen die wohl was? Oder sollte man, will man ein leises System aufbauen, definitiv ohne Gehäuselüfter kaufen und ein paar Euro mehr in entsprechende "Markenware" investieren?
Würde die mitgelieferten Lüfter per BIOS runterregeln (auf allerhöchstens 800rpm) und dann kannst du selber entscheiden, ob sie dir leise genug sind.
 
ich mag das gehäuse vom design her und für den preis find ich die ausstattung gut. werd ich sicher im nächsten monat mal kaufen und bei irgendwem verbauen. bin schon gespannt.
 
@highspeed opi: also ich bin ganz, froh dass wir beide eine abweichende vorstellung von stylisch haben. Die von dir geposteten Dinger sind bis auf das Phantom White pottenhässlich. Dann doch lieber was Dezentes wie das Topic-Sharkoon
 
LightFlash schrieb:
Meiner Meinung nach wieder ein Gehäuse von vielen Anderen.
Für den Preis wird es aber sicherlich einige Käufer finden.

So ist es. Mal wieder ein "Standard" Case.

Aber der Preis ist relativ gut, deswegen wird es sich wohl verkaufen. :D
 
Wieder ein sehr hässliches Gehäuse 15€ teurer für nur sage und schreibe einen USB 3.0 Anschluss ! So macht man Geld, bravo Sharkoon !
 
FistofPain schrieb:
Die von dir geposteten Dinger sind bis auf das Phantom White pottenhässlich.
Jo, stimm dir zu. Das Thermaltake wäre noch originell, würde aber auch nicht meine erste Wahl sein. Denn das ist das Silverstone Fortress FT02 :D
Ergänzung ()

Joern91 schrieb:
So ist es. Mal wieder ein "Standard" Case.

Aber der Preis ist relativ gut, deswegen wird es sich wohl verkaufen. :D
Na dann aber lieber doch ein Xigmatek Asgard I.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch irgendwann mal wieder ein schlichtes Gehäuse mit Netzteil und Power/USB/usw Button oben?

Vorne 1 120er/140er rein, hinten/oben 1 120er/140er + Netzteillüfter raus... fertig ist die Laube. Als wenn das Netzteil so viel leiser wäre durch die Position unten (ich habe selber ein Gehäuse mit Netzteil unten und hatte davor eins mit Netzteil oben). Dadurch bedingt wird man nur gezwungen, die fehldende Entlüftung oben zu kompensieren, indem man einen weiteren Lüfter einbaut, der wiederum den Geräuschpegel hebt.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es mal wieder so ein schlichtes Gehäuse geben würde :)
 
Cattivo schrieb:
Gibt es auch irgendwann mal wieder ein schlichtes Gehäuse mit Netzteil und Power/USB/usw Button oben?


Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es mal wieder so ein schlichtes Gehäuse geben würde :)

Da schließ och mich mit an...was soll denn auf einmal der Blödsinn mit den NT's unten? Hab die Erfahrung gemacht das die Hälfte der Stecker zu kurz sind :freak:
@Topic

Auch wenn's ein Plastikbobmer ist...die Optik im allgemeinen gefällt isses trotzdem.

Auch wenn ich der schlichte Chieftek-Nutzer bin der unstylische aber praktische Gehäuse nutzt ^^
 
Tolles Gehäuse - Nur Dummerweise hab ich mir meinen PC schon vor 2 Wochen gekauft, sont wär das Gehäuse meine 1. Wahl gewesen ;)
 
Zurück
Oben