News Zwei neue „Androiden“ von Sony Ericsson

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Auf der derzeit in Singapur stattfindenden Telekommunikationsmesse CommunicAsia 2011 hat Sony Ericsson zwei neue Android-Smartphones vorgestellt, die in puncto Ausstattung der (oberen) Mittelklasse zuzuordnen sind.

Zur News: Zwei neue „Androiden“ von Sony Ericsson
 
Sehr Gut. Ein Defy Konkurrent der hoffentlich mehr drauf hat als das Defy.
Ich würde es sehr begrüßen wenn Sony Ericsson endlich mal einen Konkurrenten zum Sensation bzw. SGSII vorstellen würde. Denn SE schlägt sich mit dem Arc bis jetzt ja gar nicht mal so schlecht. ;)
 
Das ray schaut gut aus.
Aber der Haken an dem active geht ja mal gar nicht.
 
SE soll mal lieber endlich ihre Walkman-Reihe mit samt der Oberfläche und der dazugehörigen Hardware aufs Smartphone heben und entsprechend auch auf den Markt werfen. Mehr als ne lumpige Ankündigung kam aus der Ecke ja bisher noch nix...
 
Und die Auflösung ist auch nicht mehr Zeitgemäß, schlechter Defy Klon ...
 
Defy Konkurrenz ist immer gut:)

Mit der unförmgen Öse kauft das aber kein Mensch.
 
Das Active wirkt irgendwie billig und sieht im Video extrem dick aus und wie erwähnt diese komische Öse. Mein Desire Z ist da flacher und es hat eine Hardwaretastatur.

Das Xperia Ray sieht schick aus. Wenn das Gerät nicht zu teuer ist, ist ja das Ray gant gut.
 
Dawzon schrieb:
Ich würde es sehr begrüßen wenn Sony Ericsson endlich mal einen Konkurrenten zum Sensation bzw. SGSII vorstellen würde. Denn SE schlägt sich mit dem Arc bis jetzt ja gar nicht mal so schlecht. ;)

http://www.androidpit.de/de/android...-Duo-4-5-Dual-Core-Androide-von-Sony-Ericsson

@ Ray:

Schaut gut aus!

Vor allem für Leute die etwas kleines und handliches haben wollen.

Hohe Auflösung, 1 Ghz, bei 3,3". Top

Das Active ist ja mal voll daneben :D

Hätte ich gern als 2t Handy .. ^^
 
Hui, das Ray sieht richtig klasse aus. Ich schätze aber, dass es teurer oder mindestens so teuer sein wird, wie momentan das Galaxy S. Trotzdem in der Größenordnung und mit der Ausstattung aktuell fast konkurrenzlos. Hoffen wir mal, dass auch andere Hersteller nachziehen und solch hochauflösende Displays unter 3,7 Zoll verbauen.
 
Ich find der größte FAIL des Active ist der mikrige 1200mAh Akku. Sowas geht gar nicht
Über Design lässt sich streiten und die Auflösung ist auch nicht gerade Zeitgemäß aber mit so nem Akku einfach nicht zu gebrauchen.

Will ein Defy mit nem besseren Prozessor dem Akku des Atrix(1930mAh) ^^
 
ovi schrieb:
Hui, das Ray sieht richtig klasse aus. Ich schätze aber, dass es teurer oder mindestens so teuer sein wird, wie momentan das Galaxy S. Trotzdem in der Größenordnung und mit der Ausstattung aktuell fast konkurrenzlos. Hoffen wir mal, dass auch andere Hersteller nachziehen und solch hochauflösende Displays unter 3,7 Zoll verbauen.

Apple iPhone 4, 3,5" und 960x640 Auflösung
Da hast dein kleines hochauflösendes Display :D:lol:
 
ich würde eine Sony Ericsson Walkman mit Android sehr begrüßen, welches technisch nicht auf dem Stand von vor 3 Jahren ist.
 
"Outdoor" und "wasserdichtes Gehäuse". Hört sich ja toll an, aber sofern das wie mein X10i ein Kapazitives Touchscreen hat, und bei dem kleinsten Wassertropfen nicht mehr funktionieren will taugt das wohl kaum!

Und was soll das für ein "Reality display" sein? Ich dachte Sony hätte da erst gerade auf die ach so geniale "Bavaria-Engine" umgesattelt.

Naja, Sony Ericsson hat doch erst gerade nen "Cybershot" androiden angekündigt! Wenn der was wird bringen sie vllt auch ein Walkman.
 
ein neues Android Walkman Handy gibt es bereits, nur in Asien vorerst. Allerdings ist das Handy auf dem Stand von vor 3 Jahren. Also sollte man den hier nicht auf den Markt bringen.

Sony Ericsson W8
 
Es wurden btw 3Phones angekündigt nicht nur 2
 
Ich find das Ray schaut gut aus. SE hat ab und zu schon schöne Geräte im Portfolio.
Mir gefällt die monotone Optik ala SGS, SGS2, LG OS, Iphone 4 nicht so.
SE zeigt das man im Design auch andere Wege gehen kann. Mal positiv mal negativ.
Appropo negativ.. Das Active könnt ich mir gut als Flaschenöffner vorstellen. Mehr auch nicht.
 
Zurück
Oben