• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News FIFA 12 erhält auf dem PC alle Konsolen-Features

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Jetzt soll noch jemand sagen die Konsolen bremsen die PC Spiele entwicklung.
 
inkl. konsolen grafik...danke ea ;)
 
Alles andere wäre auch ziemlich kundenunfreundlich. Warum sollte man die Features der Konsolen auf dem PC außen vor lassen? Entwickelt sind sie ja eh schon...
 
Ich verstand nie das ganze trara um die PC fassungen. Ein Fußball-spiel spielt sich einfach besser auf dem Fernseher und mit einem Controller in der Hand als mit der tastatur :D

Vor allem wird nicht jeder einen zweiten Controller fürn PC haben. Und bei einer Konsole ist das ja mittlerweile Standard!
 
@LtBill.. es gibt aber immer mehr PC Spieler, die dank guter Hardware ihre Spiele auch auf nem großen LCD spielen wollen :)
 
auf diese meldung habe ich eine ganze weile gewartet, nun werde ich es mir endlich wieder kaufen.
 
Auch wenn ich kein FIFA-Fan bin, so würde ich sagen: Das wurde aber auch verdammt nochmal Zeit ^^
 
Endlich, dann geht's wieder rund im Wohnzimmer!
 
Haha, der Pc wäre nicht potent genug. Ja nee, is klar :D

EA, you made my day!
 
Als Begründungen für den Verzicht wurden unterschiedlichen Gründe genannt, angefangen bei zu hohe „Raubkopierraten“ bis hin zu nicht ausreichend leistungsfähiger Hardware beim durchschnittlichen PC.

Nur weil Leute nicht verstehen, das ihr Homeoffice-PC von Media Markt für 299€ nicht zum Spielen geeignet ist, zählen die das zu durchschnittlichen PC. Office-PC =/= Spiele-PC.

Als würde man ne heimnützliche Mikrowelle mit einer PS3 vergleichen.
 
Endlich.

Ich glaubs aber erst wenns bei mir aufm PC läuft...
 
Des wurde aber wirklich auch mal Zeit. Hat mich schon ziemlich genervt, dass die PCler vernachlässigt werden, obwohl man auch mit xbox oder playstation Controller am PC spielen kann
 
LtBill schrieb:
Ich verstand nie das ganze trara um die PC fassungen. Ein Fußball-spiel spielt sich einfach besser auf dem Fernseher und mit einem Controller in der Hand als mit der tastatur :D

Vor allem wird nicht jeder einen zweiten Controller fürn PC haben. Und bei einer Konsole ist das ja mittlerweile Standard!

Ja ne ist klar. :rolleyes:
 
Also das sieht mal sehr gut aus!
Bin gespannt, ob PES12 da mithalten wird.
Vielleicht ist dieses Jahr das Jahr, in dem ich wieder zu FIFA wechseln werde.

Grüße
 
Ich frag mich warum EA bei Battlefield 3 genau den weg andersrum geht als bei Fifa...
 
LtBill schrieb:
Ich verstand nie das ganze trara um die PC fassungen. Ein Fußball-spiel spielt sich einfach besser auf dem Fernseher und mit einem Controller in der Hand als mit der tastatur :D

Vor allem wird nicht jeder einen zweiten Controller fürn PC haben. Und bei einer Konsole ist das ja mittlerweile Standard!

Äh wat ?! Ich kenn niemanden der Fußballspiele am PC per Tastatur steuert.. wieso auch, Gamepads gibts fürn PC genug zu kaufen (ich persönlich hab 3 hier liegen).
 
LtBill schrieb:
Ich verstand nie das ganze trara um die PC fassungen. Ein Fußball-spiel spielt sich einfach besser auf dem Fernseher und mit einem Controller in der Hand als mit der tastatur :D

Vor allem wird nicht jeder einen zweiten Controller fürn PC haben. Und bei einer Konsole ist das ja mittlerweile Standard!

Damit ist die ein Top10-Post gelungen. Hut ab!
 
Zurück
Oben