News Überarbeiteter „Megahalems“ kommt in Schwarz

Unwahrscheinlich.

Interessant ist das hauptsächlich für AMD-Besitzer, die jetzt nicht mehr extra ein Retention Kit nachkaufen müssen.
 
Sieht zwar gut aus, wird aber sicher nicht besser als der Megahalems sein, wie auch ?

Finde den Aufpreis deshalb nur bedingt gerechtfertigt.
Für AMD Besitzer sicher gut, dass die Montage nun ohne zusätzliches Kit ermöglicht wird, jedoch finde ich, dass es Standart sein sollte.


MFG Midium
 
Ich denke das sich die Kühlleistung irgendwo zwischen dem alten Megahalems und den Supermega einreihen wird. Der höhere Anpressdruck und die Möglichkeit 140mm Lüfter zu montieren dürfte schon ein bisschen was bringen. Der alte Megahalems war schon ein sehr guter Kühler und schlechter wird er auf keinen fall.
 
Wie sah denn das alte Monatagekit aus? Bei meinem Megahalems sieht es genauso aus, wie auf den aktuellen CB Fotos. Das Retention Modul musste ich damals selbst kaufen, gut das es jetzt dabei ist, so spart man sich die 12€, oder werden die etwa auf den "neuen" drauf geschlagen?


Edit:
Oh ich sehe eben, bei Caseking ist die Black Edition mir 55€ gelistet. Dann wird wohl nichts drauf geschlagen. Soviel hat der Megahalems damals auch gekostet, eher noch etwas mehr.
 
Sieht gut aus...

Ähh sonst meckern alle immer über Rechtschreibfehler, aber wenns im Titel steht fällts wohl keinem auf^^

"Überarbeiterer"
 
Sagenhaft, schöner Kühler.

Sockel 2011 hätten sie aber unbedingt unterstützen müssen!
 
@CB: Testen, testen, testen! ;)

So von der Optik macht der ja einiges her, da könnte man schon schwach werden. Aber eigentlich schlägt sich mein IFX-14 immer noch hervorragend... :D
 
Sieht geil aus,aber ich werde meinen Mega Shadow noch lange behalten :D
 
Wow! Sieht fett aus. Wenn ich ein Gehäuse mit Fenster hätte und den dann auch noch sehen könnte, würde ich ihn mir zulegen :D
 
Hätte ich den nicht schon in silber würde ich den sofort kaufen, ein Top Kühler!
 
Wenn mein Modding-Projekt demnächst startet, kommt der Kühler ziemlich sicher auch mit rein und ersetzt den Mugen 2.
Schönes Teil.
 
Nais! Werd ich mir kaufen ;D
 
Zurück
Oben