Winfuture Updatepack Juli 2011 für XP SP3 Upgrade

CHRisDeDisk

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
34
Hallo ihr Lieben!

Leider habe ich das vorherige Winfuture Updatepack vom Juli 2011 für XP SP3 als Upgrade verpasst (v3.34). Winfuture bietet die alten Packs nicht mehr an. Weiß jemand von euch, ob CB das alte Pack noch auf dem Server liegen hat?

Viele Grüße,

CHRisDeDisk
 
Hi, danke für Deine schnelle Antwort.

Ist denn der freenet-Seite zu vertrauen? Ich würde es lieber von CB herunterladen.
 
Ob Freenet vertrauenswürdig ist ... weiß ich nicht ... ich lade grundsätzlich immer nur beim Original-Anbieter (Programmierer, Herstellerfirma, etc.) runter ... auch CB ist für mich nicht wirklich vertrauenswürdig, zumindest wenn sie den Krempel selbst anbieten bzw. hosten...

Die haben's sich auch nur bei WinFuture runter geladen und bei sich auf den FTP wieder hochgeladen.

WinFuture wird doch sicherlich auch Prüfsummen dafür anbieten, einfach die vergleichen, wenn beide gleich sind - OK, wenn nicht - dann hat da jemand was an den Bits u. Byts "verbogen".
 
Normalerweise mache ich es genauso wie Du, direkt vom Entwickler, Hersteller herunterzuladen.
Die bei WinFuture sind da ein wenig "eigentümlich", was die Sache mit dem Verpassen von alten UpdatePacks anbelangt. Einfach Pech gehabt, obwohl ich 100% davon ausgehe, dass irgendwo auf deren Server die alten Packs liegen.
Mit den Checksummen ist zwar ne Idee; dann könnten die mir gleich die alten Packs anbieten. Ich frag' aber trotzdem einmal ;-) Danke Dir/euch.
Ergänzung ()

Oder könnte jemand von euch mir bitte die Prüfsumme des WinFuture-Packs v3.34 (XP SP3 Upgrade von 3.33) berechnen und mitteilen (MD5)? Besten Dank und Gruß, CHRisDeDisk.
 
Zurück
Oben