• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Welche Battlefield 3-Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
Hey. ich möchte mir Battlefield 3 vorbestellen.

Da es verschiedene Versionen gibt, möchte ich fragen, welche Version ich mir am besten anschaffe?

Lohnt sich der Aufpreis für die Limited Edition?
 
Die Limited Edition würde ich mir so oder so bestellen da der Aufpreis zur normalen Version minimal ist und "Back to Karkand" beinhaltet
 
Die meisten werden wohl zur Limited greifen...

Ob es die richtige für dich ist, können wir nicht wissen.
 
Es gibt zunächst gar keine andere als die Ltd. Ed. von daher kannst du vorerst nur die Ltd kaufen. Ne normale wird vermutlich erst einige Wochen oder Monate nach Release kommen.
Jetzt bleibt nur die Frage nach der Länder Fassung.
Wenn du ne Kreditkarte hast, lohnt es sich in England zu kaufen, dort ist das Spiel für unter 40€ zu haben.
 
habe ich jetzt auch einfach gemacht. wenn die nicht viel teurer ist, aber mehr features hat als die anderen, ist es die richtige ;)
 
Gibt bei uns eh nur 1 Version....die Limited Edition ist "limitiert" auf 1 Million Stück - nämlich bis 1 Monat nach Release gar nicht...lol.
 
Is eigentlich schon bekannt, ob es ne CUT bzw UnCUT geben wird?
Oder sind alle gleich?
 
Zitat von der Gamestar
Wer sich Battlefield 3 beispielsweise bei Play.com vorbestellt, erhält einen Download-Code für fünf exklusive »Hundemarken« (Dog Tags), mit deren Hilfe Sie Ihre Soldaten im Spiel ausstatten können.
Und für was soll das gut sein, weiß das jemand ?
 
Ich vermute mal damit kann man dann sein eigenes Dogtag gestalten. :)
 
Keine Ahnung, aber teuer ist es bei Amazon, huiui. Habs mit gestern bei zavvi.com bestellt, für 36€ kann man wohl nichts falsch machen.
 
METTMÄX schrieb:
wisst ihr, ob man bei amazon.de auch das specact kit bekommt?

bei amazon.de
gibts das Warfare Pack dazu (steht auch da)

bei amazon.co.uk
gibts (angeblich exklusiv) das Specact dazu

Karkand gibts überall bei den Vorbestelleraktionen dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben